Wie war euer Flugwetter heute?

marcop

Erfahrener Benutzer
Hey Manu, du machst mich ja echt noch zum anfänger mit deinen videos................
wir müssen die woche unbedingt zusammen fliegen..................
 
amadeus hat gesagt.:
du brauchst dringend ne andere linse :D da sieht man ja absolut garnix ^^
JA, auf jeden Fall...:( die is aus einer uralten china Cam... und die Cam selber ist bestimmt auch irgendwo daher...kann ich leider nicht so genau sagen :p:

War aber auch nur ein Test wie das Flugverhalten und die Übertragung ist...mit Brille würd ich so nicht fliegen...
 
nimm ne CCD Kamera, der sind Vibrationen weitgehend egal...
Normal sollte das bei nem ES aber auch unmöglich sein die NICHT entkoppelt anzubringen.... wenn die Vibrationen so stark sind, dann solltest du mal deinen Prop wuchten. Ich hab in nem Flächenmodell noch NIE eine Kamera entkoppelt angebracht.. höchstens mal ne Keychain-Cam (CMOS) und noch nie Probleme gehabt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich meinte weder die qulität noch die schärfe... der blickwinkel is müll dannach kann man doch nicht gut fliegen ! besorg dir ne andere linse zbn 2.8er
 
amadeus hat gesagt.:
ich meinte weder die qulität noch die schärfe... der blickwinkel is müll dannach kann man doch nicht gut fliegen ! besorg dir ne andere linse zbn 2.8er
Oder gleich ein Set mit 2.8, 2.1 und 1.9 dann kannste testen was dir am meisten liegt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten