Das waren Fasane und die sollten mein Abendessen werden. Ne, Spaß bei Seite, war ein blöder RC-Ausfall und kein vorsätzlicher Kamikaze Angriff auf die armen Viecher
Zuerst habe ich gedacht, ah was für ein tolles Wetter in Video, ob ich heute auch mal raus gehe zum fliegen bei der Kälte :
Dann sah ich das Ende von Deinen Video und bin mir nicht mehr ganz sicher
ob ich bei der Schweine Kälte fliegen sollte....
@DerLange
hmmm.. etwas UhuPor sollte da doch einiges machen können... Gestauchtes EPP kann man gut mit warmen (über 80°C) Wasser wieder in die richtige Form drücken. Habe so meinen Kinetic und den vom Kollegen mehrmals gerichtet.
War heute auch wieder fliegen. Bei -10°C geht es halt doch langsam in meine Belastungsgrenze
Das RV-OSD hat auch mehrere Anläufe gebraucht, bis es den GPS-Sensor gefunden hat. Das OSD hat zu begin -270°C angezeigt. Nach Akku ab- und anschließen hat das OSD aber dann funktioniert.
Werde wohl irgendwie meine HD-WingCam nachstellen müssen. Irgendwie ist diese nur am Rand scharf...
Hoffentlich bekommst Du bald einen neuen Rumpf, hatte auf meinen fast 3 Monate gewartet (war aber der Radian Pro), da war die Saison vorbei. Parkzone konnte einfach nicht liefern...
Flugwetter? Verdammt kalt heute, auch in Köln, dann passiert auch das hier nach 34 sec mit steifen Fingern ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=oRa2Mj3jmv4
Hmm wenn man sich die Videos auf Deinem Kanal ansieht und sich grob vorstellt was passiert wenn Du deine Touren mit deinem neuen Hobby vereinst, dann darf man sicher auf atemberaubende Videos gespannt sein.