Wie war euer Flugwetter heute?

Da ich im moment nicht zum fliegen komme habe ich mal etwas Filmmaterial zusammen geschnitten.
Die Maja fliegt echt abartig langsam. Zum teil hatte ich schon Strömungsabrisse am Skywalker :D

http://www.youtube.com/watch?v=pEm6k8os8N8


gruß
manu
 
Knackig kalt wars am Samstag, aber schön:

http://vimeo.com/36718331

Trotz dem Absturz am Ende ist nochmal alles gut gegangen, Nichts kaputt, aber wie gerade festgestellt hat die OC ihre Settings teils verloren...wars wohl doch etwas feucht...
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Hi,
komm gerade zurück vom Erstflug meines Zackspeed´s- los geht die Geschichte: Zuhause nach dem Mittagessen waren endlich alle Akkus voll und ich habe noch kurz alles auf seine Funktion getestet(auch das Fpv Zeug)

Auf dem Flugfeld dann alles aufgebaut Videobrille und VRx aber noch nicht eingeschaltet - Maiden erst mal ohne Brille:D Fliegt gut, fertig mit Einstellen also Landen... Video Rx ein, Videobrille ein aber dann meine "neue" Videobrille (eine Gebrauchte Zeiss Cinemizer) hatte nur so ein komisches Bild- ob mit AV Kabel, ohne, eingeschaltetem VRx, ohne immer das selbe:dodgy:
Bild kann ich i.w gerade nicht hochladen... hat irgenjemand eine ahnung an was das liegen könnte? (mit der Videobrille)

Mein Verdacht: -Akku?
-zu kalt?

Sie ist ca. 20 min. im Rucksack gelegen und wir haben ~+1C°...

Achja und Antriebsmäßig muss noch ein wenig was gehen- hab jetzt nen Roxxy 2827/26 mit 3s u. 2200mAh Prop Apc 8/6 ich glaube da muss ein 8/7 drauf:D oder doch lieber ein 9/5-9/6 ? Was ist der größte Prop was man für den Motor nehmen soll/kann?


grüße Fpv-Flyer
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Antwort: Das mit der Cinemizer hat sich gottseidank mehr oder weniger erledigt- da sie das selbe Problem hat wie mein bzw. viele Itheater hr : Weiser Bilschirm bzw. Flackern und nimmt garnichts an- losung bei beiden einfach eingeschaltet und angeschlossen ca. 5min. liegen lassen und alles funzt wieder normal:)

Grund keine ahnung- war bei der Cinemizer aber auch erst 1mal und hoffe das es auch so bleibt...

Falls jemand ne anderweitige lösung dafür hat bitte melden !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten