Wie war euer Flugwetter heute?

tom223866

Erfahrener Benutzer
Fpv-Flyer hat gesagt.:
Weiser Bilschirm bzw. Flackern und nimmt garnichts an- losung bei beiden einfach eingeschaltet und angeschlossen ca. 5min. liegen lassen und alles funzt wieder normal:)
macht meine bei jedem einschalten. hab auch noch keine andere lösung gefunden als anschalten und abwarten. wenn sie sich mal gefangen hat ist das bild aber 100% stabil
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Endlich konnte man mal wieder von gutem Wetter reden (sonst entweder total bewölkt/disig oder stürmisch oder zu kalt/am regnen).

Nach über 3 Monaten das erste Mal wieder mit dem Nuri in der Luft gewesen und gleich Blut geleckt, also der Copter wird wohl bei gutem Wetter in nächster Zeit wieder etwas häufiger im Hangar stehen bleiben.

Video folgt im laufe der Woche, aber Screenshots gibt's schon:
12886
 

Anhänge

na scheiss die wand an. wenn ich die bilder sehen werde ich ganz rattig und möchte auch wieder fliegen. doch leider blieb es nur zum testen meiner station. das wetter hat zwar schön mitgespiet aber dafür auch sehr windig und etwas frisch.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
So, nun das Video dazu. Die 2te Season hat für Leo und mich auf jeden Fall gut begonnen (auch wenn Leo mal wieder in einen Baum klettern musste *g*).
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MW7mgGDQtR4[/youtube]
 

Sledge

lonesome Cowboy
Schönes Video, endlich ist wieder Nuri Saisson :)
Ich dachte schon Leo wäre wieder mit der Antenne hängen geblieben, dann hätte ich ihm mein Dragon Link angeboten, aber es sah ja diesmal nicht danach aus :)
 
wirklich schönes Video und die Musik passt auch :D
Ich war auch am Sonntag unterwegs - Auf Wokenbasis. Video kommt.
Vielleicht solltet ihr auf Eurem Blog das "through" durch das "threw" ersetzen, was vermutlich gemeint ist.
Nicht böse verstehen ;) http://www.dict.cc/?s=threw
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Ben hat gesagt.:
wirklich schönes Video und die Musik passt auch :D
Ich war auch am Sonntag unterwegs - Auf Wokenbasis. Video kommt.
Vielleicht solltet ihr auf Eurem Blog das "through" durch das "threw" ersetzen, was vermutlich gemeint ist.
Nicht böse verstehen ;) http://www.dict.cc/?s=threw
Hast natürlich Recht, in der eile falsch geschrieben, denn natürlich war throw/threw gemeint.
 
hammer video ihr 2 das wetter hat ja genau gepasst sonne und geile wolken zum anfliegen die nicht übertrieben hoch sind ;) bei uns solls ab morgen wieder schöner werden. wann seid ihr da geflogen?

gruß
manu
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
fliegermanu hat gesagt.:
hammer video ihr 2 das wetter hat ja genau gepasst sonne und geile wolken zum anfliegen die nicht übertrieben hoch sind ;) bei uns solls ab morgen wieder schöner werden. wann seid ihr da geflogen?

gruß
manu
Danke, das hat uns auch gleich wieder angefixt, so dass wir wieder heiß auf Nuri-Action sind.
Ein Flug war gegen 14 Uhr, der andere ca. 16:30 Uhr.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
BK-Morpheus hat gesagt.:
So, nun das Video dazu. Die 2te Season hat für Leo und mich auf jeden Fall gut begonnen (auch wenn Leo mal wieder in einen Baum klettern musste *g*).
Wenn es für unsere Filme OSCARS geben würde, würdet ihr zwei
ganz vorne sein :p:

Gruß, Klaus
 

Weedsh

Hobbyauflösung
Hier mein erster FPV Flug. War nich das beste Wetter. ziemlich wenig Wind aber mega bewölkt und am ende hats auch minimal getröpfelt. Deswegen haben meine spotter und ich dann Feierabend gemacht. Aber fürs erste mal lief es super. Werde morgen und Freitag auch wieder raus gehen wenns Wetter wirklich so ist wie es werden soll. ;)

Hier nun das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=gPci2JfDtxY


Ps.: Weiß vllt einer warum die höhenanzeige nicht geht? alles andere geht ja anscheinend. werds morgen auf jedenfall nochmal testen.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

für den Erstflug sieht das doch schon sehr gut aus und ich hoffe deine Freunde wissen auf was sie sich da einlassen :D
Ist halt etwas schade, dass die Linse durch Nebel/Niesel belegt war.
Zum OSD kann ich dir nichts sagen, ist schon etwas komisch, weil ja sonst alles (richtig) angezeigt wird.
Kann man eigentlich die Koordinaten ausblenden (am oberen Rand)?
Sonst weiß ja jeder gleich, dass du aus Bad Driburg kommst^^

Viel Spaß die Tage -> Wetter wird ja wieder schön!!!

Grüße

Jonas

P.S. Dark Side Crew wie immer erste Sahne!
 

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
Weedsh hat gesagt.:
Hier mein erster FPV Flug.
Für den ersten Flug wirklich nice. Aber du solltest auf jeden Fall die 3.6mm Linse gegen eine 2.8mm oder besser noch 2.5mm tauschen. Da musst du selber mal testen ab wann dir der Weitwinkel zuviel wird, aber das ist auf jeden Fall nochmal ein ganz anderes Fluggefühl. Weiterhin viel spass mit dem Hobby ;)
Cheers,
Leonhard
 
FPV1

Banggood

Oben Unten