X10 ACCESS Nachrüstmodul mit allen Schikanen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedeutet das das man ein Access Nachrüstmodul für die X10 nimmt und in die T16 verpflanzt oder wie stellt man sich den Umbau/Umrüstung vor?
Ginge das dann auch bei den neuen "Pro"-Anlagen, also denen mit fest verbautem Modul?

LG Michael
 
@loetefix aka. Wolfgang hat hier Pionierarbeit geleistet. Und es gibt jemand, der die Cryptogeschichte in Software emuliert. Das ganze ist work in progress, aber es wird funktionieren. Ich will zusätzlich noch das X9lite RF-Modul testen, das ohne Authentifizierung arbeitet und preiswerter ist (aktuell im Angebot ;)).

Die pro hat halt den Nachteil, dass man das interne Modul am Ende übrig hat. Aber man kann es wohl mit einer leichten Modifikation als externes Modul verwenden.

Der Umbau ist kein plug and play, ein bisschen Leidensfähigkeit gehört noch dazu :)
 

loetefix

Neuer Benutzer
Wenn es soweit ist kann ich evtl. Umbausätze anbieten, bestehend aus trägerplatine mit passendem Stecker und 3D gedrucktem Halter.Nicht in extremer Stückzahl,aber für den ein oder anderen würde ich es machen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RMD4U
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten