Hallo,
ich habe Gestern auch mit meiner neuen Horus gekämpft, für 3 Stunden alles schwarz nicht s ging mehr.
Aber deshalb jetzt einige Antworten:
1. Die beiden Laufwerke kannst du nur sehen wenn der Sender erst eingeschaltet wird, dann hast du Zugriff die SD Karte und den internen Speicher. Kannst die Horus aber nicht flashen.
2. Wenn du die Horus nicht einschaltest und USB ansteckst verbindet sich der PC über den "zadig" Treiber. Die Laufwerke kannst du nicht sehen. Die Horus kannst du in diesem Zustand flashen.
3. Du brauchst die "zadig_2.2.exe"
4. Du brauchst das "companion-windows-2.2.0N351.exe" sonst kannst du die Horus nicht auswählen.
5. Zum flashen musst du den richtigen Pfad für die "dfu-util.exe" eintragen. Bei meinem Rechner liegt diese im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\OpenTX\Companion 2.2\dfu-util.exe" Auf keinem Fall liegt diese auf dem Laufwerk der Horus. Auf meinem Rechner musste ich den Pfad entsprechend ändern.
6. Die Anleitung kannst du dir bei frsky herunterladen "FrSky-Horus-X12-Production-System-Firmware-Flashing-Companion-9-10.pdf"
7. Den zadig Treiber konnte ich leider auch nur mit Stolpersteinen installieren.
8. Nicht alle USB Kabel funktionieren.
Meine Horus läuft wieder, ohne LBT, mit frsky OS. Einfach super das Teil.
Aufgeschraubt habe ich das Gehäuse auch schon um den Gasknüppel einzustellen.
Viel Glück