X12S Horus mit openTx V2.2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fräse

Neuer Benutzer
Auf den Telemetrieseiten neuen Sensor anlegen mit Typ Berechnung, dann einfach die Spannungen beider Voltage Sensoren Addieren...
Funktioniert auch unter OpenTx 2.1

Ralf
Danke, hat funktioniert. Ich habe das immer versucht im Companion zu erstellen aber da kann ich unter Simulation kein 2 Akku erstellen und dadurch wurden mir keine richtigen Werte angezeigt. Jetzt habe ich es direkt in der Horus mal erstellt. Dort ging es dann problemlos.

Danke und ein schönen Abend noch.
Grüße Michael

Ps: Jetzt habe ich gesehen es geht doch im Companion. Man(n) muss nur 2 mal Telemetriewerte im Sim. eingeben für 2 unterschiedliche Akkus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler bei Update auf 2.2.0N363

Auf meiner Horus ist opentx-horus-de-2.2.0N362 installiert.

Den Fehler habe ich selber gefunden.

Wie #1203 habe ich geflasht.

Es ist N363 auf meiner Horus.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fräse

Neuer Benutzer
Guten Abend,

ich habe mir gerade die opentx-horus-de-2.2.0N363 geflasht. Irgendwie kann ich mein SE-Schalter nicht mehr richtig nutzen. Bei Schalter mittig macht er immer nur 0 egal was ich für Werte bei Gewichtung eingebe. Könnt Ihr ihn nutzen bzw. funktioniert er bei euch richtig. Auch im Companion ist das selbe.

Grüße
 

Fräse

Neuer Benutzer
ist mein Fehler glaube ich. Ich versuche den Input 9 auf einen 3-Stufenschalter (SE) zu legen. Pos 1 30%, Pos 2 Mitte 70% und Pos 3 auf 100 %. Und das alles mit dem SE-Schalter.
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Wer musste auch den Zadig neu installieren für das Update N363 über Companion?
 
Hallo,
Jeti DS16 vs Horus X12S

[video=youtube_share;N4jE9lx9ZrQ]https://youtu.be/N4jE9lx9ZrQ[/video]
[video=youtube_share;ePpsdGdTAQY]https://youtu.be/ePpsdGdTAQY[/video]
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Kann mal Jemand den UVP der beiden Anlagen in den Vergleich bringen?

Hallo,
Jeti DS16 vs Horus X12S

[video=youtube_share;N4jE9lx9ZrQ]https://youtu.be/N4jE9lx9ZrQ[/video]
[video=youtube_share;ePpsdGdTAQY]https://youtu.be/ePpsdGdTAQY[/video]
 

Sigimann

Erfahrener Benutzer
Der Preis hat jedoch gar keine Bedeutung. Vergleiche doch einfach mal die Technik Ohne den Spargedanken.

Der Preis macht doch eine Anlage weder besser noch schlechter Sondern nur billiger oder teurer.

Sigi
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Oh man. Der Tragegurt der Horus ist schlechter als der von der jeti??? Der wird nicht zufällig von denen dafür bezahlt????[emoji23]

Nach den gimbals musste ich das Video aus machen......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten