X12S Horus mit openTx V2.2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hy Corpse Guard
Der Dateiname ist richtig, muss aber unter Systemsounds abgelegt weden.

mfg
Lothar
 
Sample Rate: 32 kHz (oder 16 Khz, 8Khz)
Bits / Sample: 16 (oder 8)
Tracks: 1, mono
Compression Codec: PCM (oder u-law, a-law)

Wenn das alles OK ist, steht vielleicht in den Metadaten was drin, lösch das mal noch raus. Audacity zeigt das Format und beim Export in das .wav Format auch die Metadaten.

Edit: zu spät gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem welche Sprache eingstellt ist, jede Sprache hat einen SYSTEM Ordner.
Hallo plaisthos aka. Schwabe,

an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an unseren Landsmann unter den OpenTX Entwicklern. Ich bin seit 2013 OpenTX User und hätte nie gedacht, dass ich nochmal so viel Spaß am RC Modellbau haben werde. Für mich ist OpenTX inzwischen das perfekte System.

Gruß ins Schwobeländle, falls die Vermutung zum Nick stimmt ;)
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Weiß zufällig jemand ob es auch möglich ist das Zeitintervall für den Ausschaltknopf herunter zu setzen? Standardmäßig ist dieser auf so etwa 3 Sek eingestellt.
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
Gibt es bei der Horus einen "Betriebsstundenzähler"? Mir kommt die AkkuLaufzeit immer so kurz vor. Man sollte den Sender aber zwischendurch ausschalten dürfen.

Norbert

Sorry, habe eben gesehen, dass exakt die gleiche Frage heute schon mal gestellt wurde
Die Antwort:
"zur Anzeige der Betriebsstunden die Enter-Taste etwas länger drücken und dann den Menüpunkt "Statistik Timer Gas" anwählen. Dort wird dann hinter Battery die Gesamtlaufzeit angezeigt. Muss aber nach jedem Laden mit der Enter-Taste "resettet" werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten