X525 V3 QuadCoptor für ca. 90€ von Goodluckbuy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

choppertriker

Erfahrener Benutzer
Das hatte ich schon. Der oberste 3 polige ist auf aile. Der andere splittet sich von einem Stecker auf drei.

Ich vermute das ist das falsche Kabel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

HSH

Erfahrener Benutzer
Mit dem der sich aufsplittet verbindest du die restlichen Signalpins von Empfänger und Board. Ich hab das vollbelegte Kabel aud Throttle (liefert den Strom für den Empfänger) und das gesplittete am Empfänger quer auf die Signalpins gesteckt und mit den entsprechenden Pins am Board verbunden. Du brauchst dann nur noch etwas mit dem du den Aux-Kanal verbinden kannst, um den ACC über die FB schalten zu können. Hoffe das war halbwegs verständlich.
 
Habe mir nachdem ich hier fleißig fast alles durchgelesen habe auch das Set von GLB bestellt... KK2.0 auch ;)
Nun überlege ich wie ich meine Gopro Hero 3 befestigen könnte... Wie habt ihr es gelöst? Bitte mit Bilder und falls etwas gekauft wurde Link :) Ideal wäre natürlich ein Gimbal.

Vielen Dank & Grüße
David
 

HSH

Erfahrener Benutzer
@paranoid
Um ein Gimbal verwenden zu können brauchst du beim X525 ein höheres Landegestell. Sollte aber kein Problem sein eins zu befestigen.

@Coptertrigger
Ich hab meine KeyCam mit einem Gumiband am Flugakku befestigt. Die 4000er Zippis sind so lang das sie etwas über die Centerplatte herausstehen. Ich hab sie an der unteren Platte mit Klettband in Flugrichtung befestigt (Stecker nach hinten) und vorn dran dann die KeyCam.
 

choppertriker

Erfahrener Benutzer
hallo
habe eine frage zu den propellern ,
ich habe ja motor 1234 .
1+3 im uhrzeigersinn
4+2 gegen den uhrzeigersinn

wo müssen die propeller mit dem R drauf ?


dann noch eine frage ,
habe eine spektrum dx6i mit nem ar6100e .
mit dem aux steuer ich doch das selflevel vom kk2.0 an oder ?
wie sage ich der dx6 weler schalter den aux schaltet ?

was kann man noch mit dem GEAR machen ?
könnte man damit die key cam #16 v2 einschalten ? damit man nicht jeden start filmt
 
Zuletzt bearbeitet:

HSH

Erfahrener Benutzer
Zu den Propellern: Die Vorlaufende Kante muß nach oben zeigen.

Der DX6i sagst du gar nicht welcher Schalter welchen Kanal schalten soll, das ist (leider!) festgelegt. Im Flächenprogramm kannst du die Schalter "Gear" und "Flap" für die Auxkanäle nutzen. Ich hab den Self-Level auf den "Gear" Schalter. Der ist günstig (blind) zu erreichen. Ansonsten könnte man noch entsprechende Mischer programmieren. Den 2. Aux Kanal kannst du zB. für Beleuchtung, ect. nutzen.
 

choppertriker

Erfahrener Benutzer
So funke ist da... Jetzt hebt er nicht ab. Habe ich die Propeller falsch oder muss ich die spektrum Dx6 noch einstellen?
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Am Besten über höherem Gras, dann werden Abstürze abgefedert.
Nicht zu niedrig und nicht zu hoch, also versuch mal auf 1m - 3m den Copter schweben zu lassen.
 

choppertriker

Erfahrener Benutzer
da ich heut mein ersten propeller schon geschrottet habe , welche propeller von HK DE ?

ein satz habe ich jetzt noch drauf und ein satz in reserve . wollt schon mal nachordern ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten