Xiaomi Fimi X8 SE - Neue Alternative zum DJI Mavic Air/ Mavic Pro?

herzjung

Erfahrener Benutzer
#61
Fliegen geht auch ohne Handy - dann aber nur auf Sicht.
WLAN vom Handy wird nicht genutzt.
Die Propeller sind mit einem Schnellverschlussmechanismus gesichert (Feder +Zapfen)
Es gibt nur Flugmodi, wo sich die X8 selbst stabilisiert. Vergleichbar PosHold bei APM.

Grüße
Peter
 
#62
Danke für die Information, jetzt wäre es noch prima das HD Bild auf eine FPV Brille zu bekommen. In eine Brille eingespannt kann man das Handy nicht mehr bedienen (?) und HDMI bekomme ich da nicht raus. Cool wäre wenn die APP auf der Oculus Go laufen würde :)
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
#63
Entweder du nimmst einen Miracast Adapter oder ein Tablet mit HDMI out.
Beides funktioniert gut.
Wobei die Leistung des Tablets/Handys offenbar einen großen Einfluß auf die verpixelung bei schnellen Bildänderungen hat. Ich hab ein zu billiges Tablet genommen...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben