Hi!
jetzt kommt nur ein kurzer Bericht von mir, hab heute sehr wenig Zeit....
Der erst Flug war erfolgreich! Der Y6 fliegt sehr gut, richitg GUT, wie festgenagelt. Was mich echt "geschockt" hat, ich musste den Gyro Mode nur einen Tick an der Funke trimmen
. Der Schwerpunkt ist also mit Glück nahezu perfekt mit den 2x 2S 3000mAh Lipos.
Das Brushless Gimbal zeigt sich leider überhaupt nicht von seiner guten Seite! Im Handtest lief es so gut, aber im Flug kippt es sehr oft, bis ständig weg.
1. Punkt, der Motor der Roll Achse: Er hat 180 Wicklungen mit 0,15mm Draht, das ergibt 34 Ohm. Das ist wohl viel zu viel. Ich werde den Motor noch mal neu mit 2x 0,15mm Draht wickeln... Ich hoffe dadurch bekommt er mehr Kraft und kippt nicht mehr weg.
2. Punkt, die freie Pitch-Achse: Ich denke das Gimbal ist mit den 2mm GFK an den Eck nicht fest genug. Ich werde morgen das Gimbal so umbauen, dass die Pitch-Achse auf der nicht Motorseite noch ein Lager bekommt.
Leider war es für meine alte GoPro (960) gestern schon zu dunkel, sodass das Video von der alten GoPro, die ich auf den Kopf hatte, nicht so gut aus schaut, viel zu dunkel.
Das Gimbal Video mit dern Hero3 ist gut, biss eben dass das Gimbal nicht hält....
Das Video ist nur ganz fix "geschnitten"..... Morgen habe ich Urlaub genommen, da habe ich einen Tag für den Y6
http://www.youtube.com/watch?v=3RbevrIrUdQ
Viele Grüße
Martinez