Zeigt her eure gedruckten Teile

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Von Sinn im Flieger habe ich nicht gesprochen. Mit ging es darum, ob die Halterungen dort auch funktionieren. Und das tun sie bislang. Ergo im Sender oder so gibt es damit erst recht kein Problem.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
WASSERPUMPENZANGE:unsure:
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Nich so poison:) . Macht halt keinen Sinn steckbare Zellen in fliegern und Funken. Gibt keinen sinnvollen Grund sowas zu machen. Ob du das machst... Macht ja nix ;)
So so und was macht der hier:
Das sieht aus wie steckbar, nein das ist steckbar, bin ja kurz davor den Zwerg anzugehen, aber da kommt noch so viel was schon so lange Wunsch war, also eins nach dem Anderen.
Also anderen sieht so aus, du guckst Bild.
Das ist gut und durchdacht, das mit dem hier, guck Bild:
War denn nicht so dolle, soll nicht heißen das es schlecht ist,
thingiverse halt.
Link zum Gedöns:
5.52US $ 8% OFF|100 stücke 18650 positive und negative einzigen kontakt frühling platte (50 Pairs) 16x18,5mm|contact spring|plate spring18650 contact - AliExpress
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Wer kennt es nicht, da soll was zusammen, aber widerspenstig ist was Silicon ummantelt......
Löthilfe ala Thingiverse, zum Druck ist eigentlich nichts was groß verändert werden muss
Alles auf Standart in PLA, erste mal von SunLu und nicht von Creality
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Tag
Die hier, gleich 10 dann machts mehr Sinn.
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Befestigen einer Eachine 1000TVL, so ohne Rahmen geht nicht, also den Drucker angeworfen! Also guckst bei Thingi:
Martian II Eachine 1000TVL Mount by Mhodder
Drucker wie immer :
Creality Ender 3
PLA
Fülldichte 99%
Standart Qualität
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei meinen Anycubic Mega X umzugestalten und hab mir zu diesem Zweck eine Unversalhalterung entworfen, die ganz einfach an den Rahmenteilen festgeklemmt werden kann und ein Schraubenraster besitzt.

Anycubic Halterplatte Design- und Röntgenansicht.jpg

Verlängert man die beiden Halter (gelb) um 10 mm, passt die Halterung auch seitlich an den Rahmen. Die mittlere Aussparung der Grundplatte kann zusätzlich genutzt werden, um Halter für Anbauteile einzupassen und dann mittels Schraubenraster zu arretieren.

So sieht das Endprodukt aus, das ich zunächst entworfen hatte, um die Feeder oben auf den Rahmen klemmen zu können, ohne ihn anzubohren und Gewinde zu schneiden.

Anycubic - Klemmhalterung mit Feeder.jpg

Denn ich will die eigentlich vorhandene Dualextrusionsfähigkeit des Mega X nutzen und hab dafür auch schon einen Y-Adapter entworfen und soweit zufriedenstellend hergestellt.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Neuer #NanoLongRange frame, mit integrierten 18650 Halter (Kontakte aus einem ungenutzten Ladegerät geklaut).
- ender 3
- PLA+ (sunlu/green)
- 75mm/s | 210/69 | 205/64
- NanoLongRange Weight Reduced by justmaykit
- nacheinander gedruckt (top 2:20 | bottom 0:45)

Dann noch ein Carrera 132 Stand, ebenfalls in sunlu green PLA+. Nochmal 90 Minuten.
 

Anhänge

CaptainJack

Well-known member
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG
Hatte ein nanoleaf Druck Projekt mit meinem Sohn. Allesamt wurde auf ne gesägte Holz Platte verklebt. Per App oder alexa mit kleinem WLAN arduino steuerba
Alles in pla gedruckt,
Mit nem ctc dual Drucker layer Höhe 20mü
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten