Zeigt her eure gedruckten Teile

Trautmann

Well-known member
Zuletzt bearbeitet:

Trautmann

Well-known member

Kuchenz

Well-known member
Bischen Selbstgemachter Kleinkram ist heute dran.
Ein Case fürs Oled (muss nochmal langsam und sauber gedruckt werden mit größeren "befestigungsohren")
Ein Mount für den Matek Stack
Und nen Case für den GPS und mount für den VTX ist noch in der Druckwarteschlange.
IMG_20220306_143232_476.jpg matekmount.png oledmount.png
Hier noch ein paar Daten
Upgraded Ender 5
Sainsmart TPU
236°C Nozzle Temp
50°C Bed
0.2mm Layerhöhe mit 25mm/s
 
Zuletzt bearbeitet:

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Eine zweite Aufbewahrungsbox für Knopfzellen:
Button Cells Holder by Jean-Philippe95
- sunlu PLA+ (grün)
- Ender 3 (700er Max acc/600er acc)
- 215/210 | 75/69 @0.20mm
- 40 Minuten @60mm/s

PS: nächstes mal besser ohne Support (PLA+ wird echt schnell sehr hart)
 

Anhänge

CaptainJack

Well-known member
Ostern rückt näher und Papa soll eine Maschine bauen wo die Eier bemalt.
In Thingiverse gibt es ja einige Anleitungen, habe erstmal den einfachsten genommen.
Hier mein Erstversuch.... jedoch musste ich einige Veränderungen und noch weitere Verbesserungen bei den Dateien vornehmen.
Auch das Programm für den Arduino musste ich etwas ändern..... aber es funktioniert.:cool:
IMG_1069.jpeg IMG_1070.jpeg IMG_1073.jpeg

Anet A6
PLA+ Sunlu
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Beziehe mich auf meinen eigenen Post no. 1.289
Nur dass die Datei überarbeitet wurde und die Seiten neu hinzukommen.

Ah ja, und dank @Olafsons ist es jetzt doch in rot

Edit: Bild hinzugefügt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Trautmann

Well-known member
Die habe ich zu Hause auch schon zwei Mal gedruckt liegen, bei mir mit Eryone TPU. Hatte nur noch keine Gelegenheit, den Support zu entfernen. Die Thumb liegt auch schon bereit - jetzt muss ich nur noch nach Hause kommen und Zeit für beides finden :rolleyes:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten