Zeigt her eure gedruckten Teile

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter

Anhänge

sunny

Well-known member
Gute Idee mit dem Loch drin,(y)
ich suche meine immer.
Bei Thingi gibt es wirklich viele dieser Full/Empty Kappen.
Aber keine mit Loch. :wow: Also fix in F360 selbst gezeichnet.
Möchtest du die STL?
Ist allerdings für TPU gezeichnet. Wenn Du die STL so in PLA druckst, wird der Druck wegen der Schrumpfung zu klein/eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter

Anhänge

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Je ein 30 Grad mount für den XL8 und den QAV180, um die gute alte mobius und firefly q6 zu nutzen.

Ender 3 (BTT skr mini e3 v3 / ultrabase)
Creality PLA (black)
215/215 | 69/64
0.4mm @0.20mm
Jeweils 2h 25m @60mm/s

Upload der files steht noch aus und der link wird nachgereicht
 

Anhänge

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Und noch etwas TPU...gefunden bei thingiverse:
- Firefly Q6 protector (original halbiert)
- QAV180 LiPo cable protector

Ender 3 (BTT skr mini e3 v3 / ultrabase)
Sunlu TPU (white)
215/215 | 69/64
0.4mm @0.20mm
knapp 1h 15m @60mm/s
 

Anhänge

Don fpv

Well-known member
Da ich bei Thingiverse nicht ganz das passende gefunden habe, habe ich gestern einen Halter für ein iFlight M8Q GPS / Crossfire Antenne gebastelt - mein erstes sinnvolles Druckteil...
Der Antennenteil ist von Thingi, der GPS-Teil mit (hust) Tinkercad konstruiert.
Kann aktuell nur mit Petg bei einem Freund drucken - aber das GPS Modul sitzt auf Anhieb sehr satt, lässt sich aber trotzdem mit etwas Kraft rausziehen. Hinten ist eine kleine Nase, die das GPS fixiert.
Faszinierend!
Ender 3, [email protected], 40% infill, 1h 6m

EDIT - Kommando zurück, Lochabstand zu gross. :engel: Doof nicht aufgepasst.
Neues file folgt...

IMG_7958.jpeg
IMG_7957.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten