Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

coolmax

Erfahrener Benutzer
Hier mal mein Blackout mini H.

FC: nanowii
Motor: t-Motor 1806 2100kv
ESC: HK 12A Simonk
LiPo: Turnigy 3S 1500mAh
Propeller: Gemfan 5030
FPV: ImmersionRC 5.8GHz
FPV Kamera: Sony Super HAD II
Kamera Mobius
 

Anhänge

fomape

Erfahrener Benutzer
Hallo mein neuer kleiner ist jetzt auch fertig.

Gofly Pocket original von "der-Frickler" habe den Copter etwas mod. und aus CFK gebaut.

LG

Peter
SDC12021.JPG SDC12022.JPG SDC12018.JPG
 
Hier mein Neuer Kopter.Frame
Da ich Den Black-Spnapper von Globeflight vom Aufbau echt gelungen finde habe ich mir einige Sachen abgeschaut .
Generell war mir der Black-Snapper etwas zu wuchtig und groß darum habe ich eine eigene Variation entwickelt.Die Centerplates sind 290mm lang und 120 mm breit die Rohre haben einen Durchmesser von 14mm und der Motor abstand bertägt 400mmx400mm der komplette Rahmen wiegt 399g. Material ist Schwarzes Glasfaser 1,5mm und CFK Rohre mit 1mm Wandung. Kamera kommt eine Gopro 3 dran mit Gimbal ( auch Eigenbau ) dran aufgehängt an der Schwingungsgedämpften Akkuplatte .
Der Schwerpunkt liegt genau in der Mitte mit Gopro Gimbal und 3000er 3S Akku.
Wenn Jemand Interesse an dem Frame hat PN an mich.
 

Anhänge

Kayle

Erfahrener Benutzer
Copter zum üben

Moin,

hier mein neuer Copter zum üben. Frame besteht aus 2mm Birkenflugzeugsperrholz. Mit dem Copter will ich endlich weg vom ACC hin zum HH fligen :)

copter_1.jpg copter_2.jpg

Motoren 1100kV Turnigy
ESC Amax 12p auf SimonK geflasht
FC KK2.0 v1.6
Propeller 8x3.8

Gruß Kayle
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0

Alveran

Erfahrener Benutzer
Hier mein Neuer Kopter.Frame
Da ich Den Black-Spnapper von Globeflight vom Aufbau echt gelungen finde habe ich mir einige Sachen abgeschaut .
Generell war mir der Black-Snapper etwas zu wuchtig und groß darum habe ich eine eigene Variation entwickelt.Die Centerplates sind 290mm lang und 120 mm breit die Rohre haben einen Durchmesser von 14mm und der Motor abstand bertägt 400mmx400mm der komplette Rahmen wiegt 399g. Material ist Schwarzes Glasfaser 1,5mm und CFK Rohre mit 1mm Wandung. Kamera kommt eine Gopro 3 dran mit Gimbal ( auch Eigenbau ) dran aufgehängt an der Schwingungsgedämpften Akkuplatte .
Der Schwerpunkt liegt genau in der Mitte mit Gopro Gimbal und 3000er 3S Akku.
Wenn Jemand Interesse an dem Frame hat PN an mich.
Sieht ja richtig Lecker aus ... Wo liegt der frame denn preislich :rolleyes:.. Viele grüße .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten