Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

Kaischu

Erfahrener Benutzer
du hättest aber auch viel Kabellöten sparen können, Empfänger über summensignal, oder zumindest nur die Signalleitungen ausser einmal Versorgung
Auch bei Regler 2-4 hätte die Signalleitung gereicht
Was hast du mit den Reglern gemacht, passen die alle in die unterste Ebene?
Ja das hätte ich machen können aber sumo wollte ich nicht und auf der ESC- Seite hab ich auch nur die ersten beiden mit Strom versorgt (frag nicht warum ich bei den anderen Masse mit angelötet habe, kann ich nicht sagen) da ich mir da ggf noch zwei LED dran hängen möchte. Mit den Reglern liegst du richtig, ich hoffe ja das es da nicht zu warm wird!
Noch ein Nachtrag zum Rahmen, die centerplatten sind zwei turing Batterieplatten die Ausleger 10mm Aluminium U-Profil und zur besseren Kabelverlegung mit Schrumpfschlauch überzogen.
 
B

Benutzer1106

Gast
So....zugegeben, er bekommt nicht den Preis für den saubersten Aufbau, aber wenn ma auf Sachen wartet und in 4h Reste verbastelt kommt halt sowas raus
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
@Ebola, ich warte auch auf Teile, hab heute meine Versandbestätigung aus NL bekommen😁. So schlecht schaut er doch garnicht aus👍, haste mal ne Rolle schwarzes Tape mitbestellt das grün geht ja garnicht😒!
Für den Rahmen hab ich auch nur 5 Std. gebraucht😜.
 
B

Benutzer1106

Gast
Doch doch...das grün is super;)...grün is vorne....hehehee....is nen Buntspecht, der hintere Ausleger is blau und beist sich super mit dem neon-rosa am hinteren Ausleger. Ich will damit erst ma antesten ob er als Y4 fliegt, wenn nicht, werden die beiden Motoren für Y6 in betrieb genommen und dann wenn alles gut, evtl. aufgehübscht und ab in die Börse
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ja cool, hast du dir schon mal überlegt deine Plexiböden mit einer Kantenbeleuchtung auszustatten? Würde sicherlich dem ganzen noch das Krönchen aufsetzen👍😉.
So wie das nur aus der Mitte raus!
 
B

Benutzer1106

Gast
Hab ich schon überlegt, kommt jetzt dann drauf an, ob er dableibt...wenn er da bleibt, werd ich das mit dem FPV-geraffel verbinden...und leichtbau is halt a nochma was anderes wie diese Glasuntersetzer.....
 
Eigenbau V-Hexacopter mit dem netten Namen EAGLE VI ;-)
Und ewiges Bastelobjekt - Das Gimbal
Erst Keines, dann Billiges Servogimbal mit Bescheidnen Ergebnissen. Jetzt Eigenbau BL-Gimbal welches Ständiger Veränderung unterliegt, da ich nie wirklich zufrieden mit den Ergebnissen bin ;-)
Abfluggewicht mit 4000er 3S Akkupack und Camone Infinity, etwa bei 1200g
Komme auf eine Flugzeit von Etwa 13 Minuten!

EAGLE VI_3.jpg
EAGLE VI_2.jpg
EAGLE VI_1.jpg
 
ist zwar noch kein fasching aber ich hab dem hk-pocketquad heute trotzdem mal ein nettes kostüm verpasst.
die 10gramm kann er zwar ganz gut heben aber die flugzeit geht schon ordentlich in keller... naja, dafür siehts lustig aus :)

viele grüße, gerald.

ps: die haube ist übrigens von so einem kleinen aufzieh-ufo von der firma "die spiegelburg"
 

Anhänge

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
Geile Sache Gerald!
Freu mich auf den Sommer...

So sieht meiner aus, noch mit GoPro und Gimbal das wird aber bald durch eine Nex+Gimbal getauscht.

 
FPV1

Banggood

Oben Unten