Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

Eldar

Erfahrener Benutzer
mein X8 mit dem neuen Quadframe Rahmen und ein paar Gewichtseinsparungen ...

X8Vol2.jpg
 

scritch

Erfahrener Benutzer
Hier ein paar Bilder von meinem neuestem Sprössling, dem "disc-o-copter" :) Woher er seinen Namen hat, seht ihr im Video :D Technische Daten:
Turnigy 1300KV Motoren
Hobbyking 10A ESC mit SimonK
8" Propeller
2.200mAh Lipo
ein verdammt großer Haufen an M2 Schrauben :D
Und natürlich wieder das Schnellverschlusssystem.

Abflugbereit mit 580g. Flugzeit mit Flips und Loops ca. 10 Min. Mit ruhigem Fliegen ist entsprechend mehr drin.


20141111_183926.jpg 20141111_183905.jpg 20141111_184159.jpg 20141111_184141.jpg 20141111_184036.jpg
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZZYf4iHTsbk
 

Goetz_Cologne

Erfahrener Benutzer
mich würde interessieren, ob das reine Optik ist.... ....ich würde wetten der alte fliegt besser wegen deutlich weniger Gewicht...?
 

Zennix

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

das sind meine Copter die ich in den letzten Monaten gebaut habe.
Erstmal der kleine. Rahmengröße ca. 20 cm, 5 Zoll Propeller.
Tiefgezogene Haube mit Airbrush.

P1030625.jpg

P1030627.jpg

Grüße / Zennix
 

Zennix

Neuer Benutzer
Hi,

mein nächster Kleiner. Der Rahmen besteht praktisch nur aus einem Teil und das acht mal. Von den Schrauben mal abgesehen.

Wie der vorige mit 5 Zoll Proppellern ausgestattet.
MultiWii mit Spektrum Satellit und Turnigy ESCs auf SimonK geflashed.

P1030631.jpg P1030630.jpg

Grüße / Zennix
 

Zennix

Neuer Benutzer
Das ist meine FPV Plattform.
MultiWii Mega Board, Bluetooth..., 10 Zoll Propeller.
Karbon Rohre mit 3D Druckteilen zusammengehalten.

P1030658.jpg

P1030660.jpg

Gruß / Zennix
 

Zennix

Neuer Benutzer
Danke,
Das Material ist PLA.
Wenn dir der gefällt, wird dir der nächste auch gefallen. Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Gruß / Zennix
 

Zennix

Neuer Benutzer
So, mein Nächster.
Ein Optocopter mit 75cm Durchmesser. Er besteht aus zwei Kohleplatten, Rohren und ein paar 3D-Druckteilen.
Wieder mit MultiWii Mega, GPS, Bluetooth... Etwas Stabileres habe ich noch nicht geflogen.

P1030661.jpg

P1030662.jpg

Gruß / Zennix
 

Toto

Gyro Only!
Nanowii 2.1, UltraESC Tiger MT2212 980KV, 9*5 HQ Prop, geflogen an 4S
Knapp unter 500 Gramm ohne Lipo. :D





Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten