Zeigt uns Eure Videos!

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Moderator
#1
Hi AutoQuadder

Die meisten von Euch wissen, wie gut die FC ist - aber wissen das auch alle anderen?
Ich fürchte, nicht...

Es gibt zwar jede Menge gute Flugvideos von Usern, leider sehr verstreut im Netz und teilweise kaum zu finden, weil Titel, Beschreibung und Tags nichtssagend sind.

Deshalb meine erste Bitte:
Denkt beim Hochladen von Videos bitte daran, das Gesehene möglichst genau zu beschreiben, evt. mit Links auf unsere Site/Forum/Wiki (auch wenn's nicht klickbar ist).

Im Moment bin ich dabei, Playlisten auf Youtube zu erstellen, thematisch sortiert und zusammengestellt.
http://www.youtube.com/user/MrKinderkram/videos?view=1&flow=list&sort=da


Das soll nicht nur der Promo dienen, sondern vor allem Einsteigern den Zugang über Lern-/Demo-/Instruktionsvideos erleichtern. Leider kann man in YT Playlisten auch nur YT Videos aufnehmen, weshalb Vimeo-Benutzer aussen vor bleiben.

Deshalb meine zweite Bitte:
Ladet nach Möglichkeit Eure Videos auch nach Youtube hoch und tagged sie gut.
Dann kann ich weitere Playlisten zusammenstellen, die z.B. in die Wiki eingebettet werden können und natürlich extern mit Facebook etc verlinkt werden.


Danke im Voraus für Eure Hilfe,
Norbert


Ihr könnt natürlich gerne unsere Logos und Grafiken benutzen, z.B.






Die offiziellen AQ Teamvideos werden zur Unterscheidung mit Intro und Abspann versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

teramax

der tut nix
#2
Ich mach den Anfang damit sich die Anderen nicht fürchten :p

[video=youtube_share;5A2Se8pcbYc]http://youtu.be/5A2Se8pcbYc[/video]

FollowMe ;)
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#5
Geiles Video, hat der Hund auch einen AQ? Weil bei dem funktioniert das follow me auch sehr gut ;-)

Gruß

Jean
 
#9
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K6mrm4wZoys



Was für ein tolles Ergebnis,
eigentlich bin ich gerade erst beim Akku bestimmen im Bezug auf Flugzeit und Gewichtsoptimierung, bevor der nächste wichtige Schritt "statische Kalibrierung" stattfinden kann.
Jedoch musste ich mal einen kleinen Test zwischendurch machen und wow, es auf Video bannen.

Das ist für die die noch Zweifel haben....;)

Diesen Test habe ich mit sehr viel Vorsicht und Aufregung gemacht, vielleicht hätte ich darauf verzichten sollen, aber ich konnte nicht anders und möchte meine erste Erfahrung mit Autoqad zeigen.

Gruß
Mario
 
Erhaltene "Gefällt mir": teramax
#12
Gibs was neues, Paul hat mir den Flo von einem Hex_coax gestern in den Kopf gesetzt.
Ist auch eine tolle Sache gleich mal die hex_coax.mix von Max auszutesten.
Ich hab sie etwas verfeinert und ja, AQ kann auch hex_coax :D

hexa_coax.png

Sorry wieder nur ein Indoor Video weil das sch.... Wetter nicht besser wird.
Jetzt noch Gimbal und Lichter dran, dann geh ich tanzen.

[video=youtube_share;fTdIQrJPiHo]http://youtu.be/fTdIQrJPiHo[/video]

Und schnell outdoor nachgereicht:
http://youtu.be/B4b2Pa0Esg0
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#14
tschuldige, grad gemerkt
 
#16
#18
Warum auch nicht? Da der AQ freie Motormischer hat, hängt es nur am Können des Modellbauers und nicht des AQ. ;)

Btw: Schicker Copter da links im Bild. :)
"Am Können des Modellbauers", das hast schön gesagt, was möchtest denn gerne trinken?
Ach ja der Copter da links im Bild, ein Staubfänger, ich weis garnicht mehr wo ich die Klapperkiste her hab. Ich glaub GLB :D
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Moderator
#19
Das leidige Thema Mischertabellen is bald ausgeräumt.
Sobald Peter aussem Schiurlaub zurück is, wird das Tool in die GUI integriert. Dann gips auch bunte Bildchen, damit jeder Depp (so einer wie ich) sich nen Rahmen zusammenklicken kann. Die Standardframes sind schon drin - über die Exoten wird grad abschließend diskutiert...

Das Video hab ich der Playlist als "beware of the furniture!" getaggt hinzu gefügt. :D


P.S.: ich hab mich beim Kucken gefragt, wo denn des Hundi is und prompt...
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#20
über die Exoten wird grad abschließend diskutiert.
Tja Norbert, womit wir wieder beim alten Thema wären: Wer hat hier überhaupt eine richtige Ahnung, welche Kräfte und Beschleunigungen beim Mischer eine Rolle spielen? Wo immer ich Thesen angebracht habe, kamen bestenfalls andere Thesen zurück. Irgendwie suche ich immer noch denjenigen, der sagen kann "ich weiß Bescheid" und es dann auch noch erklären kann.


@teramax: Komm, schmeiß das Carbon-Geraffel weg. Taugt eh nix. ;)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben