Zeigt uns Eure Videos!

#21
News:
Heading free, Monkey-mode oder wie´s dann heißen wird wenns fix implementiert ist wird gerade angetestet.
(mit der Nomenklatur neuer Features bin ich inzwischen vorsichtig geworden ;-)

[video=youtube_share;gB4mMAyX2PE]http://youtu.be/gB4mMAyX2PE[/video]
 

Ecky

Erfahrener Benutzer
#22
Wie hast du das mit R192 und der mx20 konfiguriert, die beiden dreiwege Schalter sind ja schon mit AQ Standardfunktionen belegt?

Grüße
Christian
 

teramax

der tut nix
#23
Wie hast du das mit R192 und der mx20 konfiguriert, die beiden dreiwege Schalter sind ja schon mit AQ Standardfunktionen belegt?

Grüße
Christian
Das Video is nicht von mir, hab nur von einem anderen betatester aufgegriffen.
Ich könnte mir vorstellen das die Mission Funktion dafür hergenommen wird oder auch Aux3 der ja noch frei ist.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Moderator
#26
Prima RC Äktschen! :)

Glückwunsch, Henry - das sieht sehr gut aus: liegt trotz Wind satt in der Luft und macht einen performanten, wobbelfreien Eindruck.
Schon autonome Funktionen getestet? Bei 1.06 sieht's nach PH & DVH aus.

Am besten is der gesprochene Kommentar: "Sieht geil aus!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
#27
Hey danke ihr Beiden - neee nix Äktschen - nur ganz unproblematisch geflogen und wie früher am Quadro voll und ganz begeistert.

PH/AH funktioniert natürlich super oder besser gesagt überragend ;-)

"One Finger Fly" funktioniert auch nur mit einer AQ richtig gut - eine Naza bei Wind mit nur einem Finger in geringer Höhe zu bewegen dürfte mit einer Landung in einem spitzen Winkel enden.

Ich muss gestehen das ich mich mit DVH noch nicht befasst habe, bzw. die Abkürzung noch nie gelesen habe.
Navigation habe ich noch nicht getestet, kenne ich allerdings bereits vom Quadro und funktionierte auch da 1A.

Es muss noch einiges gemacht werden aber der Copter wird meinen Y6 als Träger des 3Achs Gimbal ablösen.

Viele Grüße
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo Ralf,

das sieht doch schon sehr gut aus. Gratulation zum erfolgreichen Erstschweben.
So ein Holzcopter muss einfach gut fliegen - das ist ja schließlich wie Rodeln in der Luft.

Schön das hier mal wieder etwas los ist ;-)

Viele Grüße
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Moin !
Hier mein kleines "Erstlings-Werk".
Erstes "Schweben" bei etwas Wind...
Mit diesem "Kleinen":http://fpv-community.de/showpost.php?p=459436
Also erstmal fette Gratulation für deinen biologisch abbaubaren AutoQuad :D

Ich kann mich nicht erinnern einmal von dir gelesen zu haben hier im Forum, kein Geraunze übers einfrieren, kein "ich kann nicht English" gejammere.
Danke, du bist der Beweis das es auch so geht. Alle Daumen hoch für deinen Erfolg!
 
#34
Also erstmal fette Gratulation für deinen biologisch abbaubaren AutoQuad :D....Danke, du bist der Beweis das es auch so geht. Alle Daumen hoch für deinen Erfolg!
Vielen Dank !
Ist ja nicht mein erster "Biologisch Abbaubarer" Multicopter :D
Aber eine Herausforderung ist der AQ schon !
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Noooorbert, mach Haken auf der Liste, der nächste AQ der brav fliegt:

rOsewhite Rubina, für mich aber mein Rubinchen weil die kleine mit ihren 705g ein echtes Fliegengewicht unter der Hexas ist.
Aber dafür hamer mit der AQ FC fliegt.

Wenns mal aufhört zu kübeln mach ich auch ein Flugvideo draußen im Freien.

[video=youtube_share;EjWsHsR9-C0]http://youtu.be/EjWsHsR9-C0[/video]



 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Moderator
#36
Hübsches Mädel, das Rubinchen!
Und so schön ruhig - kein Gezicke durch Groundeffect, sanftes Indoorschweben und sauberes Regeln - was will Mann mehr?

815gr AUW? Das wiegt allein der 6s Akku von dem HeavyLifter Hexa, den ich grad "einfliege". :D
Mit ner Black Magic Cinema bringt der 9kg auf's Parkett. Dagegen fühlt sich mein AQ 80cm Hexa an wie Spielzeug...
 

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
#37
wow Klasse - der sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern fliegt auch noch richtig Klasse. Komisch meine Copter wiegen irgendwie immer das 3 Fache ;-)

Jetzt weiß ich auch wie ihr es schafft so schöne dynamische Logs zu er-tanzen. Bei mir ähnelt das immer dem Bierkrug- stämmen.

Viele Grüße
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
war heute das Rubinchen lüften damit die kleine nicht noch Staub ansetzt:

http://youtu.be/wGYsAR_3_ew
nun was soll ich sagen, die schlanken Weiber lassen sich schon eleganter durch die Luft schaukeln :eek:

Dagegen die Bewegungsstudie von meinem "fliegenden Ziegel"

VDD @ work
http://youtu.be/vjQKfyss8DE
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben