Fraglich ist ja in dem Moment auch, wie weit betreffen solche Beiträge zu Zeitungsberichten die breite Bevölkerung, und wie weit die Leute, die am Ende was zu sagen haben/Einfluss nehmen können
Vielleicht werden die Gesetze etwas frei ausgelegt, da gibt es genügend Beweise für, nur Betreffen diese freien Auslegungen bisher KEINEN der Berichte die ich gelesen habe, diese sind fast Ausschließlich über Spannern, und wenn sich hier einer dazu Outen würde, bin ich mir sicher, das dieser auch hier geächtet würde, da eben genau das nicht geht
Das einige etwas mehr Leistung nutzen, in falschen Luftraum unterwegs sind, oder zu weit weg fliegen, darüber regen sich, nicht unbedingt Unberechtigt, die von Frank erwähnten Leute auf, die Breite Masse kann aber mit diesen Regeln nichts anfangen, und es geht denen am Arsch vorbei, solange die Drohne nicht im eigenen Garten herumfliegt, oder vor dem Schlafzimmer
Und genau das müsste irgendwie Begreiflich gemacht werden, das uns genau das am Arsch vorbei geht, das wir das nicht wollen