Zeitungsartikel-Sammlung

aargau

Erfahrener Benutzer
#21
Shit! Das ist mal echt riesen Glück, dass der Copter nicht auf der Fahrbahn runtergekommen ist!
Wenn das wirklich wieder ein klassischer Flyaway war, dann gute nach DJI :-O
 
#26
Du hast es falsch verstanden Handwind, er hat sich über die PN bei dir nur geoutet :)
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#32
...einfach köstlich...:D. war gestern nicht in Der Stimmung mich in Hangwinds Humor reinzufinden-denn mehr wars bestimmt nicht- Aber das sich daraus heute eine so schöne Groteske entwickelt hat über die ich mich vor Lachen kringeln kann ist..einfach nur köstlich..
Humor lässt uns die echt harten Sachn im Leben erst ertragen :wow:
Schade, denn auf diese verdammt ralistischen Artikel hin muss man doch ab und zu abbrülln sonst würde man vor lauter Heulen nur noch gebückt gehn..

"schwule Pussy"...coool

Manni
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#34
...einfach köstlich...:D. war gestern nicht in Der Stimmung mich in Hangwinds Humor reinzufinden-denn mehr wars bestimmt nicht- Aber das sich daraus heute eine so schöne Groteske entwickelt hat über die ich mich vor Lachen kringeln kann ist..einfach nur köstlich..
Humor lässt uns die echt harten Sachn im Leben erst ertragen :wow:
Schade, denn auf diese verdammt ralistischen Artikel hin muss man doch ab und zu abbrülln sonst würde man vor lauter Heulen nur noch gebückt gehn..


"schwule Pussy"...coool

Manni
Gut das es noch jemanden gibt der mich versteht! ;-)
Humor ist wichtig aber es gibt hier zu viele die zum lachen in den Keller gehen und um an sich rum zu spielen. :)
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#35
Ich wüsste ja jetzt gerne was der Spezialist flatpro für eine Strafe bekommen hat für seine pn an mich.
So wie ich die Mods hier kenne keine.
Freunde dürfen so was ja.
Hätte ich das gesagt wäre ich aus dem Forum geflogen.
Darf hier ja nicht mal die Wahrheit sagen da wird dann ein Grund erfunden und ich bekomme eine Woche Urlaub.
Also liebe Mods. Was ist dem flat passiert?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#38
Och ich kann dir sagen, wenn man sich etwas Kritisch über einen Moderator äußert, bekommt man genau von diesem eine Verwarnung aufgedrückt:D
Ist in meinen Augen auch nicht Rechtens, er dürfte sich dann beim Forenchef melden, und der darf mich ruhig Verwarnen, aber meine Beschwerde ist wohl auch im Sande verlaufen, war an alle Mods/admins gerichtet, aber keiner hat sich zu geäußert
 

remora

Erfahrener Benutzer
#40
Oh wie schön, die ewig Missverstandenen und Geknechteten haben wieder ein Fensterchen gefunden, aus dem sie das Unrecht in die Welt hinausplärren können. War wohl wieder Zeit.

Ich weiß nicht, was ärmer ist: jemandem eine PN mit diesem Text zu schicken oder PNs so triumphierend in die Öffentlichkeit zu zerren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Altix
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben