Zeitungsartikel-Sammlung

Bodo1963

Bebop 2 + Disco

Millord

Erfahrener Benutzer
Spiegel online hat gesagt.:
... Nach Angaben der britischen Behörde für Flugsicherheit wurden zwischen April und Oktober 2015 insgesamt 23 ähnliche Vorfälle an britischen Flughäfen verzeichnet - dabei seien die Flugzeuge nur knapp an den Drohnen vorbeigeschrammt.
Aber das musste noch sein [emoji23]
So nach dem Motto "OK dieses Mal müssen wir zugeben uns geirrt zu haben, aber sonst stimmt das mit den bösen Drohnen"
Soweit ich das mitbekommen habe, ear die Beweislage bei den anderen genau so dünn wie diesmal. Zumindest nach dem Artikel von Warudo.
 
Vielleicht wars die Kotztüte eines Passagiers, die da nach unten gesegelt ist? Ich stelle mir gerade vor, wie die gefüllte Tüte an der Frontscheibe klebt....Muahaha.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
ähnliche Vorfälle heißt ja dann: Es waren auch da keine Drohnen. Habe noch nie in der Presse das Bild einer dolche Drohne gesehen. Die suchen ja offensichtlich immer nach den Überresten. Doch wo sind die???
 

HSH

Erfahrener Benutzer
und genau damit liebäugle ich sehrrrrrrrr.

Bin schon gespannt wann das losgeht.
einen alten F450 mit einem E300 Antrieb liegt noch im Keller herum.
Der Antrieb wird zwar nicht reichen, aber für Versuchszwecke ( ohne Cam und dem anderen Gerappel ) reicht das erst mal.
Dann schau mal bei Ferdl rein ->151min30sec FPV mit Copter , der kann über 2h nur lächeln.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Zeitungsartikel-Sammlung

Dann schau mal bei Ferdl rein ->151min30sec FPV mit Copter , der kann über 2h nur lächeln.
Hi HSH,
danke für den Link.

Schöne Sache.

Aber Ich will den Wasserstoffantrieb nutzen mit einer kleinen Pufferbatterie ( baue mir das dann selber zusammen wie ich es brauche ).

Und wenn der F450 mit dem E300 Set und der Naza v2 ( ohne GPS - Pilz ) fliegt, baue ich mir den F450 um und versehe Ihn dann mit den E600 Set das ich noch rumliegen habe.

Muss nur aufpassen das ich die 5 Kg - Grenze nicht überschreite.
Das ist mir aus versehen bei meinem F450 - E600 schon zweimal passiert
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
ich tippe auf das " Da hatte uns jemand ins Signal reingefunkt."
ist nicht falsch, zumindest die DJI lassen sich von einem 2.4 Ghz Videosender stillegen, meine war mit dem P3 bei uns
wobei den letzten Befehl weiter ausführen hört sich an, als wäre es damals ein Flysky System gewesen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten