Zeta Fx-79 (HK Phantom Nachfolger)

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#81
mit 4s und 12x6 nen wirkungsgrad von 78% lt ecalc :cool:

liege mit nem 8000er 4s bei 2500gr und hab nen schub von knapp 3kg :)
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#83
neeee...fpv ist drin und auch schon fpv geflogen...
bin da allerdings noch in den anfängen... gg

jetzt kommt noch ein fy 41ap rein,dann sollte ich weniger puls beim wechseln von normaler brille auf video haben,autocircle sei dank...

und rth beruhigt auch ungemein ;)
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#85
hast du die inneren ruder belegt?

genial sag ich dir gg
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#87
hab sie bisher zum test auf den freien querruderkanal gelegt,werden aber mit einbau des ap auf höe und quer dazu gemischt...
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
#88
Ich bleib wohl,solang er hält,beim ntm und dem 12x6 klappprop...
Steigt senkrecht...ist fix..und verbraucht wenig... :)
Kannst du mir sagen was für einen "Spinner" du für die Klaplatte verwendest und wo du den her hast? Ist doch ein bisschen tricky bei den Pushern oder?

Ich werde mir für meinen fx79 ebenfalls den ntm 3548 bestellen, bleibe aber bei meinem 3s setup.

Grundsätzlich fliegt der ja schon (mit stock setup). Vtx,OpenLRS, APM, und MinimOSD sind schon verbaut.

VG/Lukas
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#89
Habe mir die Latte und Spinner beim schweighofer.AT geholt...Achtung! Du brauchst nen blattanschlag! Hat der auch,zu ein Euro irgendwas...hatte ich nur zu spät gesehen und mir was in den Spinner gebastelt...den hab ich aber nur aus optischen gründen drauf,ansonsten beim pusher sinnlos ;-)
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#90
ahhhh...noch was... bestell dir gleich nen spannkonus mit...beim ntm ist nichts dabei...hat ne 5mm welle..
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#94
Feivel...
Der Akku hat noch klett drunter..verschieben is da nicht...

Bluematze...
Jepp... Die von vielen genannte Verzögerung ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen... Es sei denn man fliegt auf grashalmhöhe...
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#96
Hat mal jemand ne schnelle Antwort?

Habe die ruder ca 3-4 mm zum Start hochgestellt...
Klappt super..
Übrigens auch alle anderen Modi...

Aaaaber...stelle ich die ruder neutral und fliege mit Motor,drückt er direkt die Nase runter...

Motorwinkel ist wie vom Werk,der Motor steht leicht nach hinten hoch...

Prinzipiell könnte ich ja damit leben,aber ich denke das frisst doch Leistung...oder?

Segeln wiederum geht ganz Best...
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
#98
Noch was...
Er hat das schon vor Einbau des ap gemacht..
Hängt damit also nicht zusammen..
Im ABM Modus läuft's..
Klar,er gleicht das direkt aus...
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
Nachdem sonst alles top funktioniert hat,habe ich jetzt den motorsturz um etwa die Hälfte reduziert....
Nun muss ich allerdings mindestens 2 wochen warten bis dass ich testen kann... :-(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten