WING ZOHD Nano Talon EVO

bubu10

Erfahrener Benutzer
Moin hier sind meine aktuellen Rudder ausschläge in einem kurzen Video.

Und damit ist mein Bericht hier erst einmal erfolgreich und erledigt mit dem Nano Talon EVO, der mir schon viele schöne Flugstunden gegeben hat.

Mein nächstes Projekt der Zohd Dart 250g liegt schon auf dem Tisch😊

Falls Fragen sein sollten fragt ruhig


Gruß Rene
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Machst Du mal ein Bild von der Anlenkung der Höhen-/Seitenruder? Geht bei Dir die Anlenkung über Kreuz vom Servo zum Ruder? Die Flieger werden mal so, mal anders ausgeliefert ...
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Die anlenkung läuft gerade. IMG_20191022_064227.jpg
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ja das mache ich bei jedem Flieger immer gute Edelstahl Schrauben rein, weil der billige china Stahl direkt sich rund dreht 😁.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Kurzer Zwischebereicht zum Nano Talon Evo

Mittlerweile bin Ich mit dem Nano Talon gute 30 Ladungen durch könnten auch mehr sein, und er Fliegt immer noch wie bei Fertigstellung, Ich bin mehr wie zufrieden mit ihm und er ist mein absoluter Lieblings Flieger geworden.



Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuspel

Erfahrener Benutzer
Hi,

danke für den schönen Baubericht! Wie sieht es denn mit dem Schaukeln aus? Das ist meiner Meinung nach der größte Nachteil an dem sonst tollen Modell. Ich habe meinen alten Nano Talon auch gerade auf Servos in den Flügeln umgerüstet in der Hoffnung, dass das Teil weniger schaukelt/rollt/wobbelt. Probieren konnte ich es nicht. Ansonsten hat ZOHD ja nicht viel verändert.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Moin

Also schaukeln ja macht er aber nicht der Rede wert, schau mal meine Videos da siehst du es sehr gut.

Der AR Wing 900 z. B. Oder der Dart250g schaukeln viel viel mehr.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten