ZOHD Nano Talon EVO

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#81
Sooo, habe den Mini Talon nun mit dem 4S1300er Lipo geflogen. Man merkt deutlich, dass ich den Kleinen um weitere knapp 40 Gramm abgespeckt habe und ihn nun mit einer Zelle mehr fliege. Jetzt hat das Ding anständig Dampf. Allerdings laufe ich jetzt Gefahr, den Dampf auch so richtig zu geniessen und dementsprechend nicht länger als 15 Minuten zu fliegen, hehe. Im Sparmodus sollten aber schon 20 Minuten drin liegen, was für mich locker reicht. Jetzt muss ich nur noch die PID's überarbeiten, er schwingt im Angle Mode noch ein bisschen auf. Zudem muss ich noch die Motorbremse aktivieren, so dass die Latte im Gleitflug stehen bleibt, ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Flugi. Mein Ziel ist es, ein paar weitere Gramm abzuspecken, so dass der ewig senkrechte Steigflug drin ist. Im Moment ist dies noch nicht ganz möglich, viel fehlt aber nicht mehr.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#82
Wow das ist aber ne gute Flugzeit für ein 1300 mah
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben