Eachine Racer 250 FPV ARF Version (ETB250 Clone)

Guten Abend allerseits,

leider kann man bei banggood den machine racer 250 nicht mehr bestellen mit einer Lieferadresse in DE. Schade. Mir hat das Design extrem gut zugesagt und ich würde echt gerne einen haben wollen.

Habt ihr noch eine Empfehlung für mich um in die 250iger Racer Welt einzusteigen?
Was ist hiervon zu halten:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__82905__Jumper_218_Pro_Racing_Drone_ARF_.html

Kann ich hier meine Kopra belästigen oder packt der kopier das nicht?
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

leider kann man bei banggood den machine racer 250 nicht mehr bestellen mit einer Lieferadresse in DE.
Also bei mir konnte ich den Eachine Racer 250 FPV in den Warenkrob legen.
Als Versand habe ich nur die Option "Air Parcel Register".
Versand nach DE scheint also immer noch möglich zu sein.


Gruß
meute
 
Guten Morgen hat sich geklärt.

ich habe mich eingeloggt und nun funktioniert es. Bin echt mal gespannt wie lange der Versand dauert.

Update:
bestellt wurde nun:

1x Machine Racer 250

1x RunCam PZ0420M-L24 2.4MM 120°3M 600TVL DC 5-17V Wide Voltage Mini FPV Camera

1x AOMWAY 5.8G 3dBi RP-SMA Male Four Lobe RHCP VTx/VRx FPV Antenna

1x KINGKONG 5040 Propellers CW & CCW 10 Pairs For QAV250 RC Multirotors

1x Eachine EV800 5 Inches 800x480 FPV Goggles 5.8G 40CH Raceband Auto-Searching Build In Battery

Summe: 235€

Ich hoffe da sich hiermit ein solides FPV Set habe.
Danke nochmals für eure Antworten und euer Bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyk0

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir das Teil Ende Juni bestellt. Er kam nach wenigen Tagen in Frankfurt an und wurde laut PostNL-Tracking nach weiteren 5 Tagen wieder zurück gesendet. Bisher habe ich keinerlei Info was schief gelaufen ist. Der Banggood Support hat mit mir die Adressdaten abgeglichen - da stimmt alles.
Das DHL-Tracking behauptet heute noch es würde zum Zustell-Depot transportiert werden.

Hab mir das Geld zurück senden lassen und verzichte auf den Copter.

Gruß, Hyk0
 

Hyk0

Neuer Benutzer
Ich habe mit dem Support per Chat geschrieben.
Das dauerte ca. 10 Minuten und am nächsten Tag war das Geld bei Paypal. Da ich aber mit Debitkarte über Paypal bezahlt habe hat es nochmal weitere 2 Tage gedauert bis das Geld von Paypal zurück auf die Debitkarte kam.

Gruß, Hyk0
 

sxx128

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

nach längerer Pause habe ich auch mal auf "bestellen" geklickt und den Razer in der RTF Version bestellt. Welche FPV Brille würdet ihr empfehlen und auf was sollte man beim Kauf einer FPV Brille achten ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
sxx128
 
Hi,

ich warte nun genau 7 Tage schon gespannt auf die Lieferung meines Racers und habe mir folgendes auf Empfehlung der letzten 21 Seiten gekauft:

1x Machine Racer 250 (Ohne Sender und Empfänger)

1x RunCam PZ0420M-L24 2.4MM 120°3M 600TVL DC 5-17V Wide Voltage Mini FPV Camera

1x AOMWAY 5.8G 3dBi RP-SMA Male Four Lobe RHCP VTx/VRx FPV Antenna

1x KINGKONG 5040 Propellers CW & CCW 10 Pairs For QAV250 RC Multirotors

1x Eachine EV800 5 Inches 800x480 FPV Goggles 5.8G 40CH Raceband Auto-Searching Build In Battery
 
Hallo allerseits,

aktueller Stand:
am 28.07. bestellt und heute am 08.08.2016 wurde der Versandstatus auf: "The item is on transport to the country of destination" geändert. Also kann es sich nur noch um Wochen handeln. :(
 

Hellek

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hatte mit den Racer 250 bestellt, leider wurde er beim Zoll aber nicht durchgelassen. Nachdem die Bundesnetzagentur als Grund angegeben war, denke ich, dass es am 600mw VTX gelegen hat. Banggood hat mir eine Erstattung versichert (heute, natürlich noch nicht erhalten).

Ich habe mir daher statt dessen den Falcon 210 ARF mit SP Racing F3 FC bestellt. Cam, VTX, Empfänger, etc. sind hierbei selbst zu kaufen und einzubauen, daher sollte es diesmal beim Zoll keine Probleme geben.

Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen:
* VTX: FT951 5.8GHz Video Transmitter 25mW
* Antenne: ImmersionRC 5.8Ghz RHCP
* OSD: MinimOSD
* FPV Cam: hier bin ich mir noch unsicher, denke zur Zeit an die RunCam Owl, bin mir aber nicht sicher ob sich das auszahlt
* TX/RX: FrSky Taranis (im Bundle mit X8R) - kostet zwar doppelt so viel wie die ARF-Drohne, aber geht auch nicht so leicht kaputt und lässt sich langfristig nutzen
* VRX: Erst mal keine Brille sondern einen Bildschirm. Hier bin ich ziemlich planlos. VRX integriert oder separat? Brauche ich einen eingebauten Recorder?
* Ladegerät für 3S und 4S Lipos: Hat hier jemand einen guten Tipp? Falls ich 2 Akkus gleichzeitig laden möchte, 2 Ladegeräte oder eines mit Dual-Funktion?

Ich hoffe ich bin bald flugfähig und lasse euch dann gerne wissen was der Falcon 210 kann und nicht kann. Für Tipps und Input bin ich dankbar.

Grüße aus München,
Hellek
 

Hellek

Neuer Benutzer
Am 17.07. bestellt, und am 29.07. kam die Ablehnung durch den Zoll, seit 04.08. ist er auf dem Rückweg nach Singapur. Einen Brief mit Dokumentation der Ablehnung habe ich am 05.08. erhalten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten