Flip32 von banggood

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

djjune

Neuer Benutzer
ok. werde ich das nächste mal ändern und gucken was passiert.. also Höhe ansagen macht er schon recht sauber. Nur höhe halten ist halt eine Katastrophe...
 

djjune

Neuer Benutzer
Jepp den Fehler habe ich ja jetzt auch herausgefunden. Gut das ich das Abo noch nicht gelöscht habe :)
Da bin ich sehr gespannt wie er dann in der Luft sein wird :)
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Da ich mit dem Umbau (NanoWII -> Flip) fast fertig bin. Würde ich den Baro doch gerne so verbauen, dass ich ihn auch nutzen kann. Auch wenn ich ihn auf dem 250er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht brauchen werde. Aber ein bisschen mit rumspielen macht ja auch Spaß.
Ich habe aber leider keinen "optimalen" Schaumstoff parat, sondern nur relativ "kompakten". Das ist so ein doppelseitig klebender Anti-Vibrations-Schaumstoff der leider sehr dicht ist. Kann das mit so einem auch funktionieren?
 

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Guck mal nach einem alten Küchenschwamm, da schneidest du dir ein Stückchen raus.
Kann mir vorstellen, das Klopapier (unbenutzt ;) ) auch gehen müsste.
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Ich komme gerade aus der Küche :)
So ein typischer Topfschwamm, der auf der einen Seite gelb ist und auf der anderen grün und sehr grob ist. Könnte doch ganz gut funktionieren, oder? Denn die Poren sind bei denen recht grob...hat das mal einer getestet?
 
Sehr dichter Schaumstoff geht gut, wenn Du also eine Seite entkleben kannst...
Der helle Schwamm wird wenn die Sonne tief steht nicht mehr funktionieren durch den Lichteinfall oder der Kopterwinkel gerade passt. Habe vor 1 1/2 Jahren das schon mit Naze und Harakiri ausprobiert - wenn Du den Kopter um die Hochachse drehst geht er dann auf und ab.
Was auch geht sind Filzmöbel oder besser Bodenschoner. Entweder aufeinander oder auf Deinen Anti-Vib. Und gut einen halben cm um den Baro so das er darin schön verschwindet.
 

kopinke

Erfahrener Benutzer
Ich verwende schwarzen Schaum von einem Mikrofon eines alten Headset.
Hab das auch schon früher mit meinem ersten MWii Copter gemacht und hat sich ganz gut bewährt.

ATM flieg ich Cleanflight mit Default Baro PIDs und Harakiri Controller auf der Flip32 und es funktioniert meistens ganz gut (95%).
Jedoch kommt es manchmal zu heftigen Störungen dh. er schiesst dann 5 Meter hoch?!
 

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Hallo
Welche Android App funktioniert denn mit dem neuen Cleanflight, hatte gelesen , das es da Probleme geben soll.
 
Wenn ich den Rx klassisch Kanal für Kanal an die Flip anschließe reicht dann dort auch nur die Signalleitung (+Gnd?)? Der Rx wird separat durch 5V versorgt - die Flip ebenfalls separat.

Oder: lasse ich die 5V bei der Flip weg und schließe einen Kanal vom RX vollständig (G,V,S) an die Flip an und die FLip erhält die 5V darüber?

Ich möchte zum Testen den Standard-Rx von der 9x nutzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten