Flyduino Support wird immer schlechter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Treeda

Erfahrener Benutzer
#41
Es wird niemand als Buhmann abgestempelt, jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung und so wie gewisse andere ihren Frust rauskehren machen wir das Gegenteil und bekräftigen unsere sehr positiven Erfahrungen mit Paul, das ist doch gar kein Problem? Jedem steht es frei zu kaufen wo er möchte.

Ich pers. kauf bei Paul was ich brauche, dann weiss ich auch was ich kaufe. Meine Beratung führe ich selber in div. Foren durch. Paul ist quasi nur mein "EmailOpfer" wenn im Paket mal was fehlte oder falsch war.

Man muss auch bedenken Paul ist kein Aldi der einfach nur Zeug widerverkauft. Vieles von dem was er verkauft wurde auch selbst oder mitentwickelt, sprich die sitzen da und tüfteln, das muss auch noch bewerkstelligt werden, nennt sich Entwicklung. Genau sowas passiert hier auch ab und zu, Beispiel 4fach Diversity um nur eins zu nennen.

Und meine Güte was ist schlimm an einer EMail auf Englisch, tut mir leid wenns dich stört aber wer sich im Internet bewegt und kein Englisch kann ist halt der Doofe, dafür kann er aber nur sich selbst die schuld geben. Und ich bin sicher eine kleine Antwort a la "Hey sorry ich kann kein englisch gehts auch auf deutsch" hätte zum gewünschten ergebnis geführt, nichts was man im großen negativen Speicher sammeln muss :) Aber hey, wir alle sind nur die Summe unserer Erfahrungen.
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#42
Und meine Güte was ist schlimm an einer EMail auf Englisch, tut mir leid wenns dich stört aber wer sich im Internet bewegt und kein Englisch kann ist halt der Doofe, dafür kann er aber nur sich selbst die schuld geben.
Nichts ist schlimm an einen E-Mail in Englisch wenn ich nicht in DE bestellen würde.
Aber genau das sind die Antworten hier die ich nicht OK finde.

Sorry ist halt meine Meinung eventuell sieht man das mit einem gewissen Alter halt anders.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#43
Nichts ist schlimm an einen E-Mail in Englisch wenn ich nicht in DE bestellen würde.
Aber genau das sind die Antworten hier die ich nicht OK finde.

Sorry ist halt meine Meinung eventuell sieht man das mit einem gewissen Alter halt anders.
Du solltest in dem context vielleicht auch alles zitieren nicht nur selektiv: "... Und ich bin sicher eine kleine Antwort a la "Hey sorry ich kann kein englisch gehts auch auf deutsch" hätte zum gewünschten ergebnis geführt, nichts was man im großen negativen Speicher sammeln muss "

Auch mit knapp 39 seh ich das so, das wenn man mit etwas ein Problem hat, es einfach und unkompliziert anspricht.
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#44
Es ist zwar schon ein weilchen her das ich in englisch maturiert habe aber eine einfache Mail denke ich bekomme ich noch hin.
Und Leute nur weil sie kein englisch können als "doof" und selbst schuld, zu bezeichnen finde ich einfach nur falsch.

Ich bin beruflich technischer Leiter eines großen deutschen Unternehmens welches International tätig ist.
Und daher kann ich Aussagen wie falsche Lieferung, fehlende Beschreibungen, kein Support hauptsache "BILLIG" leider nicht verstehen.

Ist es nicht genau das was und von den billig Produkten aus Fernost abhebt ?

Das ganze jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen ich finde
Flyduino ist ein guter Shop mit inovativen Produkten zu marktgerechten Preisen
welcher durch guten Support noch um einiges besser sein könnte.

In unserem Unternehmen sehen wir gerechtfertigte Kritik nicht negativ, sondern als enormes Potenzial uns zu verbessern.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Treeda

Erfahrener Benutzer
#45
Und Leute nur weil sie kein englisch können als "doof" und selbst schuld, zu bezeichnen finde ich einfach nur falsch.
Ich hab das Gefühl du willst alles falsch verstehen oder? Ich hab geschrieben dann ist man der Doofe, ich kann auch schreiben der Gelackmeierte ist genau das selbe in dem Context (den du gern mal aussen vor lässt).

Und selber schuld, ja definitiv. Es steht jedem frei in seiner Freizeit etwas zu lernen und dazu gehört vor allem und ganz speziell Englisch. Wem sollte man denn die Schuld geben wenn man etwas nicht lernt?

Lassen wir das, wir entfernen uns hier vom Thema... Es hat eh keinen Zweck über Geschmäcker zu diskutieren und persönliche Vorlieben. Wenns für dich schlimm war das du mal eine EMail auf Englisch bekommen hast gut. Ich pers. kann darüber nur schmunzeln ob dir das nun gefällt oder nicht da werden wir nicht auf einen Nenner kommen und brauchen das auch nicht weiter zu diskutieren.

Lassen wirs einfach gut sein.

PS: Thema Größe von Unternehmen, Support, Telefon etc wurde bereits genug gesagt.
 
#46
Es ist zwar schon ein weilchen her das ich in englisch maturiert habe aber eine einfache Mail denke ich bekomme ich noch hin.
Und Leute nur weil sie kein englisch können als "doof" und selbst schuld, zu bezeichnen finde ich einfach nur falsch.

Ich bin beruflich technischer Leiter eines großen deutschen Unternehmens welches International tätig ist.
Und daher kann ich Aussagen wie falsche Lieferung, fehlende Beschreibungen, kein Support hauptsache "BILLIG" leider nicht verstehen.

Ist es nicht genau das was und von den billig Produkten aus Fernost abhebt ?

Das ganze jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen ich finde
Flyduino ist ein guter Shop mit inovativen Produkten zu marktgerechten Preisen
welcher durch guten Support noch um einiges besser sein könnte.

In unserem Unternehmen sehen wir gerechtfertigte Kritik nicht negativ, sondern als enormes Potenzial uns zu verbessern.

Peter
Dem kann ich nichts hinzufügen, ganz deiner Meinung. Besonders dein letzter Satz ist hervorzuheben!!!
 
#47
Ich könnt mich zerkugeln vor lachen, ihr verschönt mir den Abend.
Wie man sich gegenseitig wegen einem Furz so viel Scheiße an den Kopf werfen kann, das gibs nur in deutschen Foren.
Euch geht es doch schon lang nicht mehr um den Support von Flyduino sondern darum wer den Anderen besser über den Haufen argumentiert.
Echt jetzt, das hat doch hier absolut garnix verloren, Paul ist Paul, shit happens und wird auch wieder ausgebügelt, so einfach ist das.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#48
Hi
Ohne grosse Rede. Pauls Service ist:
-perfekt
-Support per Mail null Problemo
-Antwort kommt innert 2 Tagen
-Päckle sind innert 4 Tagen bei mir in der Schweiz

kann absolut nichts bemängeln....
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#49
Obwohl ich mich normalerweise aus derartigen Diskussionen raushalte:

Aus aktuellem Anlass ein dickes Lob an flyduino. Hatte aus eigenen Verschulden eine Platine durch Fehlanschluss zerstört und mir wurde sehr fair und Korrekt geholfen. Die Mails sind zwar kurz und knackig, aber sie kommen, manchmal auch um 5:30Uhr;)

Plane bereits die nächste Bestellung...
 
#50
In unserem Unternehmen sehen wir gerechtfertigte Kritik nicht negativ, sondern als enormes Potenzial uns zu verbessern.
aaahhh,
mit'm fingerpointing simmer durch, jetzt beginnt bullshit-bingo :D

sorry, aber heb Dir das doch für dein nächstes TL-Meeting auf.
 

dafes

Erfahrener Benutzer
#52
Also mein Fazit: Sehr oft bestellt und immer zufrieden. Falls nicht passend wurde es umgehend passend gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Es wurde einmal etwas vergessen. Kurze Mail am übernächsten Tag war es da.
Aber der Mensch ist nur glücklich wenn er sich über etwas Ärgern kann. Wenn es nicht der Support wäre dann wären es die Preise oder die Lieferzeit oder das Webseiten Layout oder das Wetter die Verpackung oder oder oder...

Ich bin froh über den Email Support bei manch großen Händler ist/war der Telefon Support nicht mal ansatzweise so Kompetent.

Grüße
dafes
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#53
Dem kann ich mich nur anschließen. Es wurde einmal etwas vergessen. Kurze Mail am übernächsten Tag war es da.
Aber der Mensch ist nur glücklich wenn er sich über etwas Ärgern kann. Wenn es nicht der Support wäre dann wären es die Preise oder die Lieferzeit oder das Webseiten Layout oder das Wetter die Verpackung oder oder oder...

Ich bin froh über den Email Support bei manch großen Händler ist/war der Telefon Support nicht mal ansatzweise so Kompetent.

Grüße
dafes
also ich habe bis jetzt immer TOP support gehabt, und empfehle Paul auch uneingeschränkt jedem weiter !!!!
 
#54
Also ich bin auch voll und ganz zufrieden. Kontakt Super freundlich und sehr schnell.
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#55
Ich kann mich auch nicht beklagen ganz im Gegenteil alles bestens.
- guter Support
- schnelle Lieferung
Mein Alexmos wurde anstandslos repariert und es hat keine Woche gedauert bis ich es wieder zuhause hatte.
 

Toto

Gyro Only!
#56
Bekomme vom Paul immer alles sehr schnell geliefert.
Alles immer innerhalb von 2-3 Tagen.

Fylduino.net bleibt meine Nummer 1 was Copterteile angeht.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

tony

Erfahrener Benutzer
#57
Ich hätte da mal eine Frage an die Leute die den Laden in den Himmel loben.
Ihr schreibt von gutem Support, Erreichbarkeit und schneller Lieferung usw.
Wie macht Ihr das?
Telefonisch ist ja grundsätzlich niemand zu erreichen, auf eine Emailantwort warte ich jetzt auch schon wieder 24 Stunden. Kabel die mir falsch geliefert wurden...... Auf die richtigen warte ich jetzt.... Bestellung war noch vor dem Sommet :D

Note 5- mit ****
 
#58
Schick mir noch mal die Mail mit Email Anhang und Order Nummer auf supportÄTflyduino.net
Ein Mitarbeiter hat auch Urlaub derzeit, da kann's schon mal zu Verzögerungen kommen.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#59
du hast vor dem Sommer bestellt und bemerkst jetzt dass Kabel falsch sind? :D
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#60
du hast vor dem Sommer bestellt und bemerkst jetzt dass Kabel falsch sind? :D
Ich sollte vllt. auch mal checken, ob ich noch bei mir Dinge habe die ich eigentlich nicht brauche und ob sich dazu nicht ähnliche Dinge in den letzten Bestellungen finden. Dann noch fix die Versender angemailt, dass die Lieferung fehlerhaft war, ein paar Flames verteilt und wie ein nöliges Kind auf prompte Korrektur gepocht. Sofort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten