Flyduino Support wird immer schlechter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brm

Erfahrener Benutzer
#81
tja, was ist noch südlicher als die schwaben....
das sind dann so 1'000km bis zum hohen norden an der mordsee.
paul sagt nicht viel.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#82
Paul ist auch nicht in diesem Forum vertreten...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#83
Welchen Rahmen hast du bestellt?
Der mit den 3 Löchern könnte vom Quad stammen, dann müsst der genau 250mm lang sein.
Der andere könnte vom Fquad sein, beim Flyduspider müsste der Arm 260mm lang sein, und die Befestigungslöcher 35mm auseinander, im gegensatz zum Quad, da sind das nur 30mm
 

warthox

Erfahrener Benutzer
#84
schonmal überlegt dem paul einfach eine mail zu schreiben?

der obere arm ist genauso wie er sein muss. allerdings ist das ein mittlerer arm des spiderframes (dem foto nach zu urteilen). hat nix mit der qualität des frames zu tun sondern einfach nur damit dass versehentlich ein falscher arm eingepackt wurde.
das wär mit ner mail sofort geklärt und ich bin mir sicher du hättest unbürokratisch sofort einen richtigen arm nachgeliefert bekommen...

edit:
fquad und quad haben die gleichen arme.
der mittlere spiderarm ist 260mm lang und die löcher an der cp sind 37mm auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

brm

Erfahrener Benutzer
#85
hmm, habe so ein warthox ding mit 25 cm armlänge bestellt.
und nur das ...
und noch so ein cfk ding :shy:
 
#86
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal bei drei 25cm Warthox Armen. Alle unterschiedlich lang und die Bohrungen haben teilweise gefehlt. Klar wird das ausgetauscht aber ich hab dann das unnötige Gerenne zur Post.
Frechheit so etwas auszuliefern, bei den offensichtlichen Mängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

brm

Erfahrener Benutzer
#87
zum falsch verpackten arm kam noch dazu, dass 2 obere zenter-platten beilagen.
ich nehme an paul ist hoffnungslos überlastet.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#88
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal bei drei 25cm Warthox Armen. Alle unterschiedlich lang und die Bohrungen haben teilweise gefehlt. Klar wird das ausgetauscht aber ich hab dann das unnötige Gerenne zur Post.
Frechheit so etwas auszuliefern, bei den offensichtlichen Mängeln.
Du sagst es. Bei den riesen Margen die Paul auf die total überteuerten Frames schlägt, ist dies unerhört.
Er verdient sich dumm und dämlich und wir haben das Nachsehen.
Wieso wenden wir uns nicht gleich an die Bild Zeitung? Oder noch besser an RTL.....
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#89
Also langsam ist aber mal gut, und damit meine ich nicht die Beschwerden !
Ich meinte das bedingungslose Niederspielen hier.

In den letzten 4 Wochen haben 3 Bekannte von mir bei Flyduino bestellt und jetzt könnt ihr mal raten bei wie vielen davon etwas schief gegangen ist .... exakt, allen 3 !
-Fall 1: Die Falschen Props geliefert
-Fall 2: 2 GPS Antennen mit ziemlich markanten beschädigungen ausgeliefert
-Fall 3: Paket als "verschickt" markiert und erst nach über 1 Woche ohne Lieferung nach erneutem eMail Verkehr plötzlich verschickt.

Und bei meiner letzten Flyduino Lieferung ist exakt das gleich wie in Fall 3 passiert, "Ihre Sendung wurde verschickt", 1.5 Wochen kein Paket, eMail, Paket verschickt, nach 2 Wochen war meine Bestellung dann bei mir.

Gestern hat dann noch ein vierter aus unserer Copter Gruppe bestellt, ich bin mal gespannt ob dort alles glatt geht...

Ich habe großen Respekt vor Flyduino da es sich zu einem echt tollen Copter-Shop für ganz Europa entwickelt hat, man muss aber auch als Kunde mal sagen dürfen wenn etwas schlecht läuft.
Und dass es bei Flyduino im moment überhaupt nicht rund läuft sieht anhand dieses Threads vermutlich jeder.

Der Support bei Flyduino funktioniert einwandfrei, darüber kann man echt nichts sagen und dort kümmert man sich auch gut um die Kunden.
Trotzdem wäre es aber vielleicht besser wenn man die Kapazitäten vom Support zumindest teilweise nutzt um die Pakete vor dem losschicken nochmal zu prüfen (was Hobbyking z.B. 3 mal macht)

Dann wären vermutlich 90% der Supportfälle hier nicht entstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#90
Morgen

Ja das ist sicherlich nicht gut und total nervig. Nur hat sowas nichts in einem Forum zu suchen. Würde Paul krumme Dinger drehen, wäre ich dafür ihn hier anzuprangern. Nur so wie ich ihn kenne kümmert er sich rasch darum.
Warum regelt ihr dies nicht einfach mit ihm selber? Sobald er mehr Personal einstellt und die Preise dementsprechend hoch gehen, wird wieder geheult....

Mir doch egal ob er 2mal versendet..ich habe Zeit und der Rest geht auf seine Kappe
 
#92
Moin
Problem an dem thread ist ja das nur die negativ Fälle auftauchen. Würde jeder etwas schreiben bei dem es gut gelaufen ist( die wenigsten tun das ) müsste der thread wegen Überfüllung geschlossen werden. Es ist ein sehr geringer Prozentsatz an fehllieferungen, welche dann natürlich hier auftauchen.

Was immer wieder auffällt ist das gerade diejenigen die hier am meisten jammern und klagen , uns keinerlei Infos zukommen lassen und wir darauf dann auch nicht reagieren können:-( . Wenn wir es dann hier im Forum lesen macht es uns echt traurig!
Die Meisten Wissen das sich jeder dort den A aufreißt um möglichst schnell die orders abzuarbeiten und es wird halt von nem Menschen verpackt.nicht vergessen :)
Schreibt uns ne Info, ihr kommt in unser neues ticketsystem was eingeführt wurde, um noch schneller zu reagieren, und wir arbeiten es ab.
 
#93
Du sagst es. Bei den riesen Margen die Paul auf die total überteuerten Frames schlägt, ist dies unerhört.
Er verdient sich dumm und dämlich und wir haben das Nachsehen.
Wieso wenden wir uns nicht gleich an die Bild Zeitung? Oder noch besser an RTL.....
Ich kann unabhängig von den Margen korrekte Ware erwarten, zumal das ja irgendeiner immer in die Hand nimmt und zusammen eintütet (und das macht definitiv der Shop). Dabei sollte das einem schon auffallen, andere Shops bekommen das ja schließlich mit größeren Bestellmengen auch hin. Außerdem hatte ich noch weiteren Ärger mit dem Shop.

Der Begriff "Frechheit" mag etwas übertrieben sein aber nervig finde ich diese Fehler trotzdem. Bei dem Rest kann ich mich sandrodadon nur anschließen. Einerseits gutes Angebot und der Service ist meistens auch Ok, andererseits scheinen die wirklich einfach überfordert zu sein und machen dann häufiger Fehler.
 
#94
Moin
Problem an dem thread ist ja das nur die negativ Fälle auftauchen. Würde jeder etwas schreiben bei dem es gut gelaufen ist( die wenigsten tun das ) müsste der thread wegen Überfüllung geschlossen werden. Es ist ein sehr geringer Prozentsatz an fehllieferungen, welche dann natürlich hier auftauchen.
Ich mach mal den Anfang:
Und das ist nur eine Seite ;) aber da war keine einzige Fehllieferung dabei:

Unbenannt.JPG

Paul macht was er kann, Fehler passieren halt aber das wichtigste ist ja das sie zugegeben und ausgebügelt werden. Jetzt ist es Sonntag 00:59 und was macht Paul, der sitzt am PC und macht Support-Mails.
 
Zuletzt bearbeitet:

brm

Erfahrener Benutzer
#95
glück gehabt.
ich habe bis jetzt bei 4 lieferungen 2 mal rennen dürfen.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#96
Es geht doch darum, das es nicht sein sollte, das sowas als Glück angesehen werden soll, wenn alles richtig gepackt ist.
Bestimmt gibt es viele Kunden die keine Probleme haben, aber in einem Thread etwas zu hinterfragen was vermehrt auftritt ist nur Legitim und sollte auch im Interesse Flyduinos sein.
Sinn frei ist wohl eher das Loben in diesem Thread, weil das nicht das Thema ist.
Auch ist Überreaktion nicht hilfreich, auf beiden Seiten.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#97
Sinn frei ist wohl eher das Loben in diesem Thread, weil das nicht das Thema ist.
Seh ich anders .... den Negatives hört man immer von jemanden wenn was nicht klappt wie man es sich wünscht ....

Hingegen wenn alles so läuft wie es soll hört man von denen meist nichts....
und nur Negative Kritik zu lesen kann auch auf das Gemüt schlagen, daher finde ich die Positive Kritik auch hier am richtigen Ort
 

brm

Erfahrener Benutzer
#98
wenn ich etwas teueres anschaffe.
dann nehme ich den weg zum betreibungsamt in kauf.
beim hausbau auch den weg zur bank - fragen wegen der liquidität...

ich erwarte pos. und neg. meldungen bunt gemischt.
es ist auch so, dass in richtig kommerziellen foren auch gekaufte stimmen unterwegs sind.
deshalb sind für die meinungsmache auch neg. stimmen gut.
wenn nur alles rosa ... ahh, mit tunnelblick beschrieben wird kann man es nicht mehr für bare münze nehmen
was da geschrieben wird.

die produkte sind gut - wenn alles richtig gepackt ... und korrekt deklariert wird.
wenn nicht, dann kosten zwei rahmen noch 40 euro zoll.
so wie eigentlich immer der fall ist...
und wir deppen bezahlen sogar zoll auf den transport und nicht nur den warenwert.

für zwei rahmen:
- 20 euro transport
- 40 euro zoll
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#99
@Alveran
eben und hier hat jemand den thread geöffnet, weil etwas nicht klappt und alleine daher ist diese Kritik positiv anzusehen.

Kritik ist damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.
Und du sagst es ja selbst, wenn alles so läuft wie es soll.......
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hier meine Erfahrung:
Am Samstag mittag eine Mail an Flyduino geschickt in Bezug auf ein Teil das ich im MAI gekauft hatte und von jetzt auf 5 Minuten später defekt ist.
Status bisher:
Keinerlei Antwort oder Rückmeldung seitens Flyduino.
Entweder ruf ich die Tage mal an oder mach es einfach per Rechtschutz wenns sein muss.
Bei einem Artikel im Wert von über 100 Euro lass ich mich nicht hinhalten... sorry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten