Flyduino Support wird immer schlechter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kayle

Erfahrener Benutzer
#61
Ich sollte vllt. auch mal checken, ob ich noch bei mir Dinge habe die ich eigentlich nicht brauche und ob sich dazu nicht ähnliche Dinge in den letzten Bestellungen finden. Dann noch fix die Versender angemailt, dass die Lieferung fehlerhaft war, ein paar Flames verteilt und wie ein nöliges Kind auf prompte Korrektur gepocht. Sofort.
Flyduino Fanboy unterwegs ?
 

tony

Erfahrener Benutzer
#62
du hast vor dem Sommer bestellt und bemerkst jetzt dass Kabel falsch sind? :D
Nein, Ich habe es natürlich sofort bemerkt und sofort reklamiert.
Von Flyduino wurde mir dann eine Ersatzlieferung zugesagt.
Ich habe Ihnen angeboten, um Versandkosten zu sparen, die Kabel einfach mit meiner nächsten Bestellung mit zu senden.
Das hat aufgrund des schlechten Supports aber leider bei den letzten zwei Bestellungen nicht geklappt.

Und genau das sind die Dinge die mich ärgern.


Lass Ihn, er hat vermutlich zu Haue nichts zu melden, dann bekommt er wenigstens hier ein wenig Aufmerksamkeit :-D


Ich sollte vllt. auch mal checken, ob ich noch bei mir Dinge habe die ich eigentlich nicht brauche und ob sich dazu nicht ähnliche Dinge in den letzten Bestellungen finden. Dann noch fix die Versender angemailt, dass die Lieferung fehlerhaft war, ein paar Flames verteilt und wie ein nöliges Kind auf prompte Korrektur gepocht. Sofort.
Das ist ja interessant, was du dir da ausgedacht hast.
Und das funktioniert?
Machst du es oft so?
Fällt das nicht auf?
Würdest du mir empfehlen das auch mal auszuprobieren?
Kannst du mir Shops empfehlen bei denen das funktioniert?
Hast du es schon mit richtig teuren Artikeln versucht?
Ist das nicht strafbar?
Woher nimmst du den Mut für solch eine Gaunerei?

:D :D :D

P.S. Als kleiner Tip: Es soll Geschäfte geben die Ihren Warenbestand digital erfasst haben und somit anhand vom soll-, Istbestand überprüfen können ob tatsächlich falsch geliefert wurde.
JAA es gibt solche Geschäfte bei denen alles den geordneten Weg geht.
Ich habe gehört manche zählen messen wiegen sogar einmal im Jahr alles nach....... Sie nennen es Inventur. :D Es gibt schon verrücktes auf der Welt :p
 
#63
Also die beste Möglichkeit seine falsch bestellten Sachen wieder los zu werden ist sie an Hobbyking in china zurück zu schicken Die werden die prompt und anstandslos austauschen ...
(Gegen Rücksendung des Materials gibt's ne e-mail)
Das funktioniert genau so so gut wie eine abgabe beim örtlichen Wertstoffhof :):):)

Und nein ich bin kein fanboy von Paul hatte aber noch nie Probleme mit dem Support
 
#64
Also ich meld mich hier auch nochmal zu Wort. Ich habe jetzt einige Bestellungen bei Paul getätigt und auch seit heut wieder eine am laufen ;P egal was und wie ich hab nicht länger als 3 Werktage gewartet, dann hats geklingelt. Habe aber auch schon eine Reparatur über flyduino hinter mir. Bei meinem NanoWii ist der USB abgebrochen, die Reparatur und der komplette Kontakt hat keine 5 Tage gedauert und ich hatte sie wieder. Würde es hier Sterne geben oder so würde Flyduino 5 Sterne und einen Daumen hoch bekommen. Der Kontakt ist kurz gehalten aber sehr nett und der Versand ist genau so wie man sich das vorstellt. Was ich evtl. noch anhängen sollte ist auch ich bin relativ neu in der Copterszene und bestimmt soll das keine Werbung für jemanden sein. Es geht mir nur darum das ich meine Meinung zu Flyduino mitteile und ich der Überschrift überhaupt nicht beipflichten kann.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#65
Und ich kann dir sagen wie es laufen wird.....Soeben bestellt, und ich wette mit dir, das ich spätestens am Mittwoch die Teile in der Hand halte.....
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#67
Aber in einem Punkt muss ich den Leuten hier Recht geben......Hier sollte Zeitnah auf Support Anfragen geantwortet werden. Denn es heißt hier ja Hersteller Support.
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#69
Eher habe ich ziemlich Respekt vor jedem Unternehmer, der sein eigenes Kapital riskiert und dieses permanent dem unternehmerischen Wagnis aussetzt. Ein gutes Produkt macht nämlich noch keinen guten Shop, sondern erfordert Qualitäten in ganz unterschiedlichen Disziplinen. Ob man mich desswegen gleich des Fantums bezichtigen kann, sei mal dahingestellt. Wobei mein Kommentar -im nachhinein betrachtet- eher unnötig war. Der Post des Trolls spricht eigentlich für sich. Dass er wenigstens in der vorangegangenen Kommunikation sachlich und angemessen vorgegangen sein könnte, nehme wohl nicht nur ich ihm nicht ab.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#70
Ich kann mich über den e-Mail-Support eigentlich auch nicht beschweren. Habe, außer während des Umzugs, bisher immer schnell freundliche Antworten erhalten. Über den Support hier im Forum kann ich noch nix sagen.

Jedoch fehlte bei meinen 3 Bestellungen (schon paar Monate her) bisher immer irgend eine Kleinigkeit, dafür wurde ab und zu mal ein nicht bestelltes Kleinteil mit beigelegt (z.B. eine Stiftleiste, die eh fast nix kostet), was ich sehr vorbildlich finde! Nicht-Geliefertes wurde zwar prompt nachgeliefert aber hier würde Flyduino sicherlich selbst sparen, wenn die Teile sorgfältiger verpackt würden, wo wir auch schon beim nächsten Thema wären: Ich weiß nicht, ob sich das inzwischen gebessert hat aber in den Kartons flog alles herum. Da hat es auch nur wenig gebracht, dass im Karton noch ein Stück Pappe lag, da die Teile teilweise aus ihren nicht verschweißten Tüten heraugefallen waren. Hier ein Beispiel, wie so ein Karton meistens nach dem Öffnen aussah:
20120407_002634.jpg
(unter der Pappe lag noch ein Controller, welcher aus seiner Tüte herausgerutscht war) Wenigstens Luftpolsterfolie oder anderen Verpackungsmüll könnte man mit reinpacken. Ist zwar nie was kaputt gewesen aber das geht sicherlich besser.

Wenn meine vor paar Monaten aufgetretenen Mängel bereits behoben wurden und die Bestellisten inzwischen besser geprüft werden, bestelle ich gerne wieder bei Flyduino. :)
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#71
Tja ich habe2 Mails rausgesendet und keine Antwort.
Habe falsche Lager geliefert bekommen.Nun ist es ja so, das ich mit 3 heilen und einem defekten Motor nicht Fliegen kann.
Sowas ist echt Ätzend, schade.

Heut kam dann doch endlich die ersehnte Antwort.
Bin gespannt ob die nächsten Lager passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#73
hab für meinen neuen copter auch bei flyduino bestellt
-Lieferung ging schnelll

T-Motoren und alle Luftschrauben waren drin

dachte erst da sind anstatt den carbon verstärkten normale schwarze gemfan drin...
bis ich das C nach 8040C sah ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#74
Toll wegen jedem Pups hier rein schreiben..

Wieso kannst du das nicht gleich im Mail an Paul?

Wetten er erledigt das Ganze total unkompliziert?
 
#75
Ich kann zu dem Service nur Gutes sagen.
Jede Frage wurde innerhalb von 24h beantwortet.
Das Einzige was ich für verbesserungswürdig halte ist die Lagerhaltung.
Von günstigen gut laufenden Teilen könnte der Paul sich mehr auf Lager legen. (z.B. 8x4,5 Props)
Gruß Boris
 

brm

Erfahrener Benutzer
#76
die warthox frames werden von der qualität her schlechter.
w.jpg

- die bohrungen passen niocht oder fehlen.
- die arm länge muss nicht gleich sein.

liegt wahrscheinlich am unterlieferanten...
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#79
Kommt wohl drauf an, wie man "hoher Norden" definiert. Für einen Schwaben mag wohl alles nördlich von Mannheim "hoher Norden" sein. Danach kommt nämlich nur noch das Wattenmeer und dann fangen schon die Eisberge an :D
(ich will damit niemanden beleidigen, ist nur meine spaßige Erinnerung an die Zeit im Ländle)
------------------------
Was sagt Paul dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#80
Schau mal die Löcher an.
Denke mal da wurde was vertauscht uns von einem anderen Modell genommen :rolleyes:
(einmal für die Centerplate 2, beim Anderen 3...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten