FPV Pilot aus der Schweiz gesucht

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Ich hab eine Frage an die Schweizer: Hat schon jemand etwas bei Hobbyking bestellt bzw. wo bekommt man eine Fernbedienung wie die Turnigy 9X günstig bei uns?

(und immer nich die Frage von oben: Wo fliegen die St. Galler?)
Hiho, ich meistens irgendwo im Appenzellerland. Bezüglich Fernbedienung würde ich mal im Ricardo suchen, dass ist meistens der günstigste Weg.

Hoi Oli

hab gesehen du versuchtest mich anzurufen. War in Frankreich gestern. Scheiss Netzabdeckung.
Was läuft heute? Denke wird auf tun...
Kein Problem, war am sonntag an der offa.
 
Ich habe bei HK schon über 100 Bestellungen. Guten Sache, 2 Nachteile gibts; 1. Langer Versand, mit Freipost kann es über einen Monat gehen (warte schon über einen Monat auf ein Paket) mit SingPost ca. 3 Wochen. 2. Lipo Versandkosten wurde vor ca. 5 Monaten erhöht. Das heisst in der CH findest du zum Teil Lipos mit den selben kosten und Leistungen, sprich nVision zum Beispiel ;)

Die Turnigy im Ricardo, hmmm..... da musst aber lange suchen. Bestellt die doch bei HK mit Paypal, gute Sache ;) Ich habe auch diese :)
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Tipp: Wenn du nahe an Deutschland wohnst oder jemand kennst, bestell Akkus und so über das EU/UK Waarenhaus, ist zwar etwas teuerer als direkt in China, jedoch durch den günstigeren Versand deutlich günstiger und vor allem schneller.

Ansonsten kann ich Marcel nur zustimmen, geht idR. 3-4Wochen, wobei es oft schon nur eine Woche geht, bis das Paket mal versendet ist.

Berechne einfach noch Zoll + MwSt. + Gebühren ein...
 
Noch einen Hinweis für uns Schweizer ;)
Benutzt doch "meineinkauf.ch, da zahlt ihr pauschal für den Versand in die Schweiz 14.90 inkl. Zoll ;) Dazu kommt noch der Versand vom Shop (Inland DE)
Klar nur bei Bestellungen in Deutschland.
 
[edit: falsch zitiert.. ]

jop das ist sehr praktisch!
für Lieferungen unter 62Fr. (inkl. Versand, exkl. deutsche Mehrwertsteuer (Achtung nicht jeder Shop zieht die ab!)) lohnt sich aber der direkte versand eher.
(sry wegen monster-klammern ^^)

gibt es einen flugort um wil mit vielen piloten?
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Montag Osterfliegen wenn das Wetter mitmacht.

Wer ist dabei?
 
Da ich gleich viele Servostecker bestellen werde wollte ich fragen ob einer auch solche braucht? Die könnte man in der schweiz ja in nem Brief verschicken. Könnt ihr gerne per PN sagen wieviele ihr wollt dann erschick ich die euch dann. Ich mach das nicht um da jetzt Gewinn zu machen sondern einfach falls wer Interesse hat...
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
huhu

schönes Wetter und Zeit.

Wer hat Lust?
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Depron habe ich noch einige an "Lager"

Was für eine Stärke brauchst du? Hab etwa noch 20 Platten in 3mm.

FPV Treff wäre cool. Ich wäre für eine Übernachtung aber andere "klemmen"
Wir können uns gerne in meiner Region treffen. Hat viele Berge und schöne Objekte.
 
das ging ja schnell! (meine Antwort dann nicht ganz) ich bräuchte 6mm, notfalls auch 3mm
Aus Buchs müsstest du die dann wohl verschicken (halbiert? oder wie ist das mit solchen Paketen)
was mich noch interessieren würde ist die Quelle ;)
weiter ginge es dann wohl über PN
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
aarghh, willst du dass ich einen Herzinfarkt bekomme?
Bei mir werden die Platten extra so gelagert dass sie schön gerade bleiben. Du willst rollen und halbieren :rolleyes:

Nix da, bin hin und wieder in deiner Nähe. Wenns nicht pressiert....

Quelle, hmm. Hab mal 2 Pakete auf Lager gekauft...War ein Händer aus D...keine Ahnung mehr welcher.
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Bin zwar ein bisschen spät dran aber vielleicht finde ich endlich jemand der mit mir fliegen will :'( *seufz*

Aargau (Aargau, WDZaphod)

Appenzellerland (w.frischknecht)

Arbon (Fledermaus)

Baselland (Nitro)

Bern (dahoo, Nique, rolfsaegesser)

Schwyz (Marco)

Solothurn (marco19752, Sunshadow8, Schletzer)

Rheintal St.Gallen (Beat)

Uster ZH (Puppo)

Schaffhausen (Gogologo) 4 personen

Schaffhausen (Dichter04)

Rheintal Buchs SG (Roman.C.)

Nähe Wil St. Gallen (didike)

Lenzburg (Silverado_22)

Luzern (hooch, DerDepronTyp)

Oberwallis (AaronvaB)

Rheintal Sevelen SG (macfly)

St. Gallen (Bequiet)
 
Momentan ist das Wetter immer beschissen.....Aber mal an nem Weekend....warum nicht......
Das Notequipement ist sowieso immer in der Karre.
 

joni479

Neuer Benutzer
Ich habe mich schon vor etwas längerer zeit eingetragen aber wurde irgendwie übersprungen :p

Aargau (Aargau, WDZaphod)

Appenzellerland (w.frischknecht)

Arbon (Fledermaus)

Baselland (Nitro)

Bern (dahoo, Nique, rolfsaegesser)

Schwyz (Marco)

Solothurn (marco19752, Sunshadow8, Schletzer)

Rheintal St.Gallen (Beat)

Uster ZH (Puppo)

Zürich Pfäffikon ZH (joni479)

Schaffhausen (Gogologo) 4 personen

Schaffhausen (Dichter04)

Rheintal Buchs SG (Roman.C.)

Nähe Wil St. Gallen (didike)

Lenzburg (Silverado_22)

Luzern (hooch, DerDepronTyp)

Oberwallis (AaronvaB)

Rheintal Sevelen SG (macfly)

St. Gallen (Bequiet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mal ne OT-Frage;

Bei Hobbyking kann ich zwischen dem Global Warehouse und dem EU Warehouse wählen und die entsprechende Bestellung tätigen.
Ich hab ne alte Schwarte d.h. Win XP.

Der Kollege hat Win 7 drauf und kann komischerweise nur noch beim EU Warehouse bestellen. Das Global Warehouse sieht man, kann es aber nicht auswählen.
Liegt das am System, der Memberstufe oder woran sonst?
Weiss jemand wie man das ändern könnte?

Vielen Dank
Markus
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
Mmh, eher am Browser.. Auf meinen Ei-Phone kann ich ohne Login easy auswählen.. Siehe Bild.

Gruss
Mario ImageUploadedByTapatalk1411142835.195462.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten