Frühes Konzept: Y6-Hexa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
Sorry Nic, aber diese Begriffe habe ich aus meinem Wörterbuch gestrichen ;) Derzeit bin ich aber noch mit der Q40 aus der letzten Lieferung beschäftigt. Mein Perfektionismuswahn hat die Baugeschwindigkeit drastisch reduziert ;)

Altix, geht mir nicht besser muss auch alles haben was aus der eyefly Schmide kommt...
Nic hast du noch Prototypen welche du verkauen möchtest:)
Die drei Quadrixetten habe ich auch bzw. sind im Bau. Nur mit dem Goliath konnte ich mich nicht anfreunden. Den hatte ich in Leipzig in der Hand und irgendwie war mir dieser Riesenprügel nicht ganz so sympathisch (wobei die Verarbeitungsqualität wie gewohnt 1A war). Aber es muss ja nicht jedem alles gefallen. So ein Y6 wäre jedoch was, da könnte ich meinen Bestellfinger wohl kaum unter Kontrolle halte ;) Ach ja, an Prototypen zum Verkauf hätte ich auch Interesse ;)
 
das würde ich auch sofort unterschreiben! vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe aufmachen, manchmal kann das ja schon ganz schön nerven... ;)

viele grüße, gerald.
 
Trotz eisiger Kälte habe ich es geschaft den Y6 Probezufliegen, es hat Spass gemacht. Ich werde noch viel Freude mit dem grün schwarzen Teufel haben:)

Info: Ich musste mein Setup kurzfristig anpassen neu ist der Y6 mit Multiwii nicht wie ürsprünglich geplannt mit KK2.0
Die Regler Turnigy 10A hatten irgendwie ein Problem mit dem KK Board und konnten sich nicht inizialisieren.

[video=vimeo;60368267]http://vimeo.com/60368267[/video]
http://vimeo.com/60368267
 
ca. 50-60%, bei den Erstflügen bin ich immer ein wenig vorsichtig (stark klopfendes Herz). Ich muss da noch ein wenig Expo drauf machen in der Steuerung war er sehr zappelig Akku hatte ich nen 3000 3 S drauf, GoPro war nicht drinnen. Und es war extrem Kalt ich denke mal um die -5 Grad.

Du siehst das aber richtig mit Voll Packung kann ich mir Vorstellen das die kleinen Kedas zu schwach sind. Eventuell sind die z.B. Suppos 1400 KV besser und man könnte dann auch nen 4S reinhängen.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
ca. 50-60%, bei den Erstflügen bin ich immer ein wenig vorsichtig (stark klopfendes Herz). Ich muss da noch ein wenig Expo drauf machen in der Steuerung war er sehr zappelig Akku hatte ich nen 3000 3 S drauf, GoPro war nicht drinnen. Und es war extrem Kalt ich denke mal um die -5 Grad.

Du siehst das aber richtig mit Voll Packung kann ich mir Vorstellen das die kleinen Kedas zu schwach sind. Eventuell sind die z.B. Suppos 1400 KV besser und man könnte dann auch nen 4S reinhängen.
WOW wirklich hübsches Teil, kannst du mal ein Foto machen, evtl. direkt nebem einem Q30 zum Größenvergleich ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten