Frühes Konzept: Y6-Hexa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jonek

Erfahrener Benutzer
#82
@searchspider: Das sie echt nett aus! Drei Dinge würden mich noch sehr interessieren.

1. eine Nahaufnahme von der Platzierung eines Akkus, der so sitzt, dass er das Gewicht der GoPro ausgleicht.
2. Ein Video aus der GoPro. (Wie doll sieht man die Propeller?)
3. Einen kleinen Test der Tragkraft.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#84
Ich arbeite wieder dran :) Hat sich aber äußerlich stark verändert, man entwickelt sich ja weiter. Ich melde mich wenns in die richtige Richtung geht :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#87
super Felias, wobei optisch verändert... hm
Ja, habe ich gemacht weil:

- propellerfreie Sicht
- Elektronik kann saubern im Innern untergebracht werden
- genug Platz für die Hardware
- trotzdem sollen die Teile möglichst zugänglich sein
- größere Flexibilität beim Einstellen des Schwerpunktes

Das Ganze wird dann vorr. in die Goliath-Reihe passen.
 
#88
Hi Nic,

ich habe die eyefly Ecke hier im Forum erst vor ein paar Tagen gefunden. Seit dem habe ich erstmal die Threads zu den erhältlichen Modellen verschlungen und eben bin ich auf diesen gestoßen. Nach meinem dritten X4 (zuletzt ein Q30) überlege ich auch schon länger ob es nicht mal ein Y6 werden soll. Ich bin schon äußerst gespannt wie es hier weiter geht!!!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#89
Hóla amigo!

Freut mich, dass weiterhin Interesse am Y6 besteht. Momentan ist die Entwicklung des Wetters wegen etwas schleppend. Von der überarbeiteten Version werden jetzt aber die Tage 2 Prototypen aufgebaut, und dann mal sehen wie sie sich so schlagen. Dann poste ich auch mal wieder Bilder von der neuen Version.

Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten