JUMPER Jumper T16

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Lässt sich nicht flashen.........
Wo?
Intern oder Extern.
Noinv ist für das interne, das bei dir ja nicht angezeigt wird?????????
 

Komma

Erfahrener Verwender
Die inv Version geht leider auch nicht, selbe Fehlermeldung.


Ich bin jetzt erstmal nach der Anleitung von Brokenwing vorgegangen.

Version auf SD Karte kopiert/Affengriff/ FW Update
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hallo Franz

Habe dir ne PN gesendet.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Komma

Komma

Erfahrener Verwender
Guten Morgen Männer:)

Ich hab noch eine Frage an die T16 insider.
Weiß jemand was es mit der hohen Zahl an ivaliden Protokollen im Multimodul auf sich hat?
Ist ja wirklich ne Menge, ist das nicht ganz fertig?
Oder nur Datenmüll?
Bei OTX ist es ja nochmal deutlich mehr wie bei Jumper.

Danke+ guten Rutsch!
 

meister

Erfahrener Benutzer
Du solltest erstmal die firmware vom Multi updaten, die t16 kennt halt schon die neuen die die alte multifirmware noch nicht hatte

Allen einen guten Rutsch
 
Erhaltene "Gefällt mir": Komma
Aluminium Gimbals (y)
Gibt es für die EX FrSky Dev Geschichte einen soliden Hintergrund? Ich dachte immer das ist ein S.......-Parole ;)
Ich vermute "Jumper" war dem Marketing nicht seriös genug - ich kann's verstehen.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Ein kleiner Auszug aus der Registierung:

LDH (letters, digits, hyphens) name: RADIOMASTERRC.COM
Entities:
- IANA Registrar ID: 420
- Version: 4.0
- Type: fn, Content: Alibaba Cloud Computing (Beijing) Co., Ltd.
...
Statuses:
- Status: active
Events:
- registration: 2019-12-05T04:32:12Z
 
Viele dürfte auch das laden über Type C freuen :)


Ehrlich gesagt fänd ich aber bescheuert so eine Funke, wenn sie denn existiert, unter anderem Namen zu verkaufen. Jumper ist ja schon einigen ein Begriff geworden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten