Zeigt her eure gedruckten Teile

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
LiIon 18650 Punktschweißen, klar da drucke ich mir doch den hier, aber einen Moment mal, Cura rechnet für die beiden Druckteile ca. 9 Stunden.
Das sind 6 Stunden zu viel, dann nur in low quality, Füllung 18%, das sind 6 Stunden zu viel!
Dachlatte in Rauspund hat man liegen, einmal übern Dickhobel, 6 x300 Abschnitte mit Kappsäge, Gärung gesägt, gedübelt verleimt.
Ergebnis:
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Eine Papschachtel im Werkzeugkoffer, die bleibt nicht langeformstbil, also habe ich mir da mal etwas gedruckt.
Sind einzelne Segmente die mal beliebig erweitern kann, denke aber das nur kleine Kabeldurchmesser hier gut aufgehoben sind.
Gedruckt mit Ender3 in Standart 0815
Der passende Link:Modular Wire Spool Holder by Sisul
IMG_20210214_093347.jpg
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Ich stelle mal den Dackel vor, ja Dackel so heißt die IP Cam von Digoo aus dem Reich der Mitte.
Steht direkt am Drucker und überwacht den Druck, die Cam kann es dank Infrarot auch im Dunkeln, Rechweite ist Garten, sprich Terasse, auch Wohnzimmer geht gut.
Damals 2017 gekauft für 16€, sollte ich erst nicht erhalten, da der Zollbeamte mir sagte, da ist kein CE Zeichen drauf, wo ich da drauf kurzer Hand der Kamera die Linse, samt dem Plastik abgerissen habe und fragte ob er den Müll samt Verpackung da behält, natürlich durfte ich alles mit nehmen, auch die Gnickbruch Kamera.
Das Gesicht des Beamten habe ich heute noch vor Augen =) köstlich als ich dem Dackel den Kopf abriss.

Zuhause selbst redent die Cam wieder verlötet und klein wenig geklebt, Schwenk und Drehmotor liefen einwandfrei.
Hier überwacht die Cam einen Druck wo es ein Smartfonehalter weder soll:
IMG_20210223_155550.jpg IMG_20210223_155626.jpg
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Aliexpress kann auch schnell und günstig!
Was werde ich damit heute drucken, richtig Heattower .
Blödsinn, gleich was man brauchen kann! Servohorn Graupner, macht mehr Sinn=)
Das erste mal PETG auf den Ender3, heißt wohl Temp bis zum Anschlag, 10 mindst. vorheizen.
Druckgeschwindigkeit drosseln und zugcken wie es wird.
Den Preis für einen Kilo war:cool:15,20€ ja richtig gelesen, Versand ja richtig 27 März.
Ja einen Link:
10.18US $ 34% OFF|PETG Filament 1kg 1,75mm Toleranz 0,02mm FDM 3D Drucker Material mit Spool Hohe Festigkeit ungiftig 100% keine Blase Filamente|3D Druck-Materialien| - AliExpress
Noh sinds sechs Rollen.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
PETG am Drucker und Ersatzteile gedruckt:
Differential Gehäuse für WlToys A959, muss noch nach gearbeitet werden.
Nozzel Temp. 245°
Bett Temp.89°
Fülldichte 80%
Druckgeschw. 40,00mm/s
Lüfterdrehzahl 40%
Drucker Ender3
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Wer Akkus kauft der muss auch zusehen wo sie bleiben, also Drucker an und los.
Hier ist die Feder der den Akku in Position hält im Halter mit drinn, muss nur noch für + u - gesorgt werden.
 

Anhänge

Kommt auf den Einsatz zweck an
Am kopter oder flieger wurde ich löten o Punkten.
Zum Laden is son Druck Teil ok. Aběr wie du schon sagst, Kontakte zu braucht man ja auch noch.
Sie Batterie Halter gibts ja fast geschenkt überall fertig
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Männer
Pluspol ist zu Überlegen, denn Miniuspol ist am Akku von den 18650 groß, besteht auch keine Gefahr mit dem Pluspol in Kontakt zu kommen, anders herum ist der Pluspol wo ich drüber Sinne, der darf nicht zu groß sein, da sonst beim reinstecken vom Akku ein Kontkt zum Minuspol kommen kann. Rauchwolke-Akku hin.

Da ich aber noch in der Experimentierphase bin und ich mir gern noch Optionen offen halt, sind diese Halter noch zu drucken:18650 Holders / Charger by FatalError3141
Mit den Purschen halte ich mir eine Option offen
6.0US $ |100 stücke 18650 positive und negative einzigen kontakt frühling platte (50 Pairs) 16x18,5mm|contact spring|plate spring18650 contact - AliExpress
Gekaufte Halter: Kosten im Verhältnis viel und taugen rein garnichts!
Denn ich muss Montag zum UPS Stützpunkt und den Ramsch zurück schicken:
https://www.amazon.de/gp/product/B07FKPL7NS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Die letzte Rezession dieser super Dinger ist von mir, guck dir Die Leitungen an, guck dir die Anschlüsse an und beziehe das auf den Preis, dann ist es Sondermüll, denn besonders teuer!
have a nice flight
 
FPV1

Banggood

Oben Unten