Dass es offensichtlich Probleme mit dieser Brille gibt, da kann Electronicarc natürlich nichts für.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie blöde es ist, wenn man Probleme mit Kunden hat, weil einen die Zulieferer Ärger machen.
Aber dann sollte man erst recht mit den Kunden anders umgehen, und sie nicht über ein halbes Jahr lang mit Ignoranz und Lügen hängen lassen.
(Wenn mir der Händler zusagt, dass er die Brille am nächsten Tag zuschickt und ich kurz danach heraus bekomme, dass er gar keine vorrätig hatte, dann kann ich das nur als Lüge bezeichnen. Und wenn er mir ein anderes Mal erklärt, dass er mich ja leider nicht bedienen kann, weil er gerade keine da hat und ich dann in den Bewertungen feststelle, dass andere Kunden zum gleichen Zeitpunkt die schnelle Lieferung dieser Brille loben, dann ist das für mich eindeutig.)
So was macht man einfach nicht!!!!
Und ich bin in meinem Fall inzwischen davon überzeugt, dass er von Anfang an nicht wirklich vorgehabt hat, die Sachen zu bereinigen. Meine Angelegenheit läuft seit Februar, und inzwischen werde ich von Electronicarc völlig ignoriert.