Zwischenstand meinerseits: Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos
Heute bei 0° den Schottkopter erfolgreich getestet! Geflippt, wie ein großer und alles ist heile geblieben

Wenn die Motoren nicht ausgehen, dann klappts auch mit dem rumgeflippe

Die neuen 2200er 4S sind auch der Kracher! Passen jetzt oben drauf und machen mir das Leben noch ein bisschen einfacher.
Der zweite Teilerfolg ist der Umstand, dass mein Omnibus mit der zweiten FC genauso beschissen fliegt, wie mit der alten...
Nachdem ich allerdings di AQ50 drauf hatte, hat er in der Luft gelegen wie die AIDA!
Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem, wo ich nicht weiß, ob das schon vorher war: Mir ist bei ganz geringem Gas einfach ein Motor aus gegangen... der hat gestottert und ist dann einfach aus gegangen...
Nu tausch ich den Q-Brain gegen meine teuren T-Motor Regler und hoffe, dass damit auch das Problemchen weg ist.
Wenn dem so ist, dann steht dem Fliegen am Wochenende eigentlich nichts im Wege.
Aber erstmal den ganzen Copter wieder zerlegen und die 4 riesigen Regler da rein fummeln... man hab' ich nen Bock
*indenBastelkellerrenn*
VG