Es handelt sich auf jeden Fall um andere Regler, nur eben auch mit BLHeli. Wir haben ja qualitativ hochwertige und getestete Regler
Fliegt denn schon jemand mit den Teilen?
Ja, ich fliege die in zwei Copter.
Das eine ist ein Manta mit 3508-700 und 11" (vorher 13"). Der andere ist etwas kleiner, hat die Regler aber auch in den Auslegern und fliegt mit 2208-1100.
Beide Kombinationen ausgiebig geflogen, bislang ohne die geringsten Probleme.
Die "Diskussion" hatten wir ja weiter vorne schon. Die Regler sind "eigentlich" für 30A gut. Da aber bei diesem Regler der Sinn der Bauweise der Einsatz im Ausleger ist, und dort deutlich weniger Kühlung stattfindet, hat man den Regler "kastriert". Zum Einen hat man ihm dünnere Kabel verpasst und zum Anderen hat man 20A drauf geschrieben, damit man Reserve hat.
Sicher kann man mE aber nie sein! Egal welchen Regler man nimmt und egal, wie man ihn einsetzt. Mir ist letze Woche ein 25€ Tiger Regler abgebrannt... HK BlueSeries/Mystery blue ohne Vorwarnung trotz bester Belüftung/Kühlung und eigentlich ausreichender Reserven.
Einzig mit den Maytech Reglern hatte ich noch keine Probleme. Weder mit den 6A, 12A noch mit den 20A...
Aber drauf wetten würde ich trotzdem nicht. Der Tiger Regler hat sogar 2 Kühlkörper... auf jeder Seite einen... und trotzdem hat der schlapp gemacht.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass der Regler schon was ab kann. Ich mache jetzt auch nicht unbedingt Kampfschweben..
https://www.youtube.com/watch?v=Tje5QBJD41s
An den drei Tagen bin ich insgesamt über 3Std. in der Luft gewesen und es waren permanent über 30°C, was ja auch noch mal erschwerte Bedingungen sind. Und es ist noch alles da und auch heile
Was ich allerdings nicht ausgiebig getestet habe, ist der Dauerbetrieb im manual Mode mit der Naza.
VG