Ich hasse mich selber, wenn...

donandi

Well-known member
ich mal wieder aus müdigkeit und unachtsamkeit die motoren falsch angeschlossen habe, und mit nem flip of death meine schönen eprops zertöre und das parkett im wohnzimmer tief zerfurche
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
....wenn mir nachdem ich 4 MinNazaOSDs aufgebaut habe beim ersten Testflug durch verpolen die Diversity abraucht, ich danach in der nacht ne kabelspinne für die Bodenstation mit 5 gesicherten Strängen bastle, dabei aber leider auf EIN/EIN schalter anstatt auf EIN/AUS schalter zurückgreife, nur um am nächsten tag bei der demonstration im elterlichen Wohnzimmer nen Kabelbrand auf der wildledercouch verursache und dann nachdem eines der OSDs das Videosignal nicht durchschleift ein neues für 20 euro bestelle bevor ich wirklich alles gecheckt habe sodass mir nun auffiel, das die chinesen den OSD chip nicht richtig verlötet hatten und das OSD nun nach kurzer nachlötarbeit fleißig seinen dients tut
 

Eterno

Erfahrener Benutzer
ich in den einzigen richtig hohen Baum weit und breit flieg und der Easystar dann im Baum hängen bleibt.

Zum Glück konnte ich ihn dann mit einem langen Holzbrett wieder befreien, allerdings nicht ohne vorher noch einmal ordentlich in die saftigen Brennesseln unter dem Baum zu steigen. :wow: (Autsch)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
wenn ich wirklich alles eingepackt habe und dann beim aufbauen auf´m Feld festellen muss das das y-Kabel zum Videosender fehlt! *kotz*
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
-Ich vor lauter Ordnung zwei Stunden das Sender-Ladeteil suchen muss.
-Ich nach 80% des Akkus feststelle, dass zwar das FPV Bild steht, ich aber wieder nicht Rec gedrückt habe.
-Ich vor lauter Basteln nich irre werde- nix ist fertig- mitterweile drei 90% fertige quads, eine halbfertige Gastbrille, ein nicht laufen wollender diy Antennentracker, Playmobil Wurfgleiter RC Umbau, skysurfer liegt ovp rum und mit meinem Nuri steh ich auch bei 95%- von den Baustellen am Haus mal ganz zu schweigen
:(
Aber wenigstens ist der Lader aufgetaucht :)
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Mich hasse ich zwar nicht, aber ärgern schon.

Flugwiese, Mobius 1D Servo Gimbal testen, nicht wissen wie ich die Stecker umstecken muss (War 2d Gopro BLG vorher) heimfahren, googeln, zurückfahren.

Flugwiese, Videosignal suchen, Verbindungen testen, Verbindungen auseinandertüfteln zum wexel zu Gopro Stecker, Auch scharzes Bild, ...letztendlich rausfinden dass nur der Chinchstecker der Brille nur nicht richtig drinsteckte. Zurücktüfteln.

Und als/wenn dann alles geht: 30 sekunden fliegen. 'Es läuft. Mission accomplished! Das könnte ich aber besser basteln' und heim zum umbasteln. 2 Stunden vorbereiten und 30 Sekunden fliegen.
 
Ich hasse mich selber, wenn...

ich den Festspannungsregler falsch beschalte und sich die GoPro mit einem leisen "puff" und kleinen Qualmwölkchen verabschiedet.

Ebenso wenn ich beim Landkamp denke: "Ich bin zwar relativ nah dran am Flutlichtmast, aber wie groß ist wohl die Warscheinlichkeit dass ich den wirklich treffe" und es dann doch knallt.

http://www.youtube.com/watch?v=GJkOb43mTUU
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Wow, da hast Du aber Glück gehabt, dass er Dir nicht abgeschmiert ist! :)
 
Ja war ein ganz schöner Schreck, aber bis auf einen angebrochenen Prop und den gebrochenen Centerplates ist nichts passiert. 15€ Schaden ist zu verschmerzen, da war die Gopro heftiger.
 

Micha15

Neuer Benutzer
ich noch nie Fläche geflogen bin und zum x'ten mal den Skywalker beim Maiden geerdet habe, weil ich nicht den A**** habe mal bei nen Verein nachzufragen
 
Ich versprech dir, im Verein sind bestimmt nicht nur Arschlöcher sondern auch Leute die dir helfen wollen.
Du schaffst das!
 

RCCopter

Coptertestingenieur
... man weit im Grünen auf der Wiese sitzt, FPV fliegt, es warm ist, die Sonne scheint und man unbemerkt die (einzige) Wasserflasche umkippt.

Ergebnis: Nasse Jeans und trockene Kehle... :rolleyes:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten