Wie war das in der Werbung ?
mein Haus, mein Auto, meine Programmierung ?
Kleine Anmerkungen:
(1)
Unterschiedliche Servoausschläge / Unlinearitäten bügel ich mit einer Korrekturkurve "am Servo" aus.
Das ermöglicht es mir symmetrische Mischanteile für linke & rechte Flaps zu Verwenden.
Daduch wird "copy&paste" eines Speichers für ein neues Modell auch sehr erleichtert
(2)
die Zeilen mit "..D" am Ende verändern die Differenzierung abhängig vom Ausschlag der darüber liegen Zeile
"Crow D" verändert also die Differenzierung, umso mehr "Crow", also Krähe/Butterfly betätigt wird...
ist hier nicht so einfach ersichtlich
(3)
Anteilige Zumischungen (zB Wölbklappenanteil am Hauptruder "Quer") lasse ich gerne über Globale Variablen laufen.
Das erlaubt mir dann durch die Veränderung dieser einen GV (hier GV2) direkt die Anteile auf beiden Flaps einzustellen.
.. bzw durch ein script im Flug dynamisch anzupassen
mein Haus, mein Auto, meine Programmierung ?
Kleine Anmerkungen:
(1)
Unterschiedliche Servoausschläge / Unlinearitäten bügel ich mit einer Korrekturkurve "am Servo" aus.
Das ermöglicht es mir symmetrische Mischanteile für linke & rechte Flaps zu Verwenden.
Daduch wird "copy&paste" eines Speichers für ein neues Modell auch sehr erleichtert
(2)
die Zeilen mit "..D" am Ende verändern die Differenzierung abhängig vom Ausschlag der darüber liegen Zeile
"Crow D" verändert also die Differenzierung, umso mehr "Crow", also Krähe/Butterfly betätigt wird...
ist hier nicht so einfach ersichtlich
(3)
Anteilige Zumischungen (zB Wölbklappenanteil am Hauptruder "Quer") lasse ich gerne über Globale Variablen laufen.
Das erlaubt mir dann durch die Veränderung dieser einen GV (hier GV2) direkt die Anteile auf beiden Flaps einzustellen.
.. bzw durch ein script im Flug dynamisch anzupassen