Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hui Balu danke das sieht gut aus hab ich mir au schon überlegt.
Kann man die doofe Feder vom Podi auch umbauen? da hab ich noch keine Möglichkeit gesehen. Ich brauch die Feder rechts....

Hab jetzt leider gerade zugeschlagen und noch so einen bestellt: MJX X100 kann alle Modes soweit ich das sehe.
 

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
Sledge hammer genau das hab ich auch vor. Sag mal was hast du für nen Sender und Camera drauf? ich bin da noch am suchen. Kannst mal ein Bild vom Copter machen? möchte sehen wie groß das ganze ist.

Gruss Robert
 

Sledge

lonesome Cowboy
Es reicht mich mit Vornamen anzusprechen :)

Ich habe die foxtech Cam/Sender Kombi eingebaut. Da ich keinen separaten Lipo mitschleppen will habe ich noch diesen Stepup Regler verpflanzt. Der Videosender hat einen fetten Stecker, der so groß und auch so schwer ist wie der eigentliche Sender selbst. Wenn man den vorsichtig aufschneidet findet man darin eine Platine mit 2X 3,3V Stepdown Reglern. Diese Platine samt Stepup Regler habe ich zusammen mit dem Sender eingeschrumpft und komme damit auf ein All in one fpv Paket mit 8g Gewicht. Allerdings ist der Öffnungswinkel der Cam mit ca. 45° ziemlich bescheiden. Ich habe deshalb noch eine 0.2x Fisheye Lens aufgeschrumpft und komme jetzt auf etwas mehr als 100° FOV. Das reicht gerade so um vernünftig in Räumen zu navigieren. Leider hat sich das Gewicht dadurch fast wieder verdoppelt. Aber der kleine Käfer trägt das ganz tapfer.

micro-fpv-1.jpg micro-fpv-2.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten