DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Badener

Erfahrener Benutzer
es sind heute 2 bei mir eingeschlagen, leider habe ich gerade gesehen das ich keine XT60 Stecker mehr da hab arrrgh.
Ich meld mich wenn ich die getestet habe.
 
Sieh zu das du dein Geld wider bekommst, hier ein Erfahrungsbericht aus einem Nachbarforum..

Habe mir diesen Akku gekauft!!! Aber er bringt nicht das was er soll! Bin ihn eben geflogen! 8min :-( und mit nem 2.2akku 9,5min :-D Firma hatte mir aber mein Geld schon ohne wenn und Aber zurück bezahlt! Durfte den Akku sogar behalten ;-)
http://ardrone-forum.com/support/threads/4594-3000-mAh-Accu-passend-f%C3%BCr-den-Phantom-kann-das-stimmen?p=46361&viewfull=1#post46361

So wie es aussieht ist es ein 2000 mAh Accu mit falschem Aufdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Badener

Erfahrener Benutzer
Hallo Minotaurus, leider etwas zu spät
Ich werds sie umlöten und testen
Wenn das wirklich der Fall sein sollte,weiß ich mich zu wehren, Danke
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

kann mir jemand das maximale Abfluggewicht nennen bei dem das Phantom noch stabil und kontrolliert fliegt?

Der Hintergrund ist..., dass ich gerne anstatt einer GoPro die mehr als bescheidene Fotos wegen dem Fisheye-Objektiv macht eine Kompaktkamera einsetzen möchte...!

Eine Kompaktkamera wiegt aber zwischen 150g und 200g und ich weiß nicht, ob das vielleicht das kleine Phantom überfordert???
 
Zuletzt bearbeitet:

Badener

Erfahrener Benutzer
Kopterworx wirbt mit Jellyfree
Wir werden sehen, ich hab mir eine Aufhängung bestellt,müsste noch diese Woche kommen ...

Akku ist nicht empfehlenswert !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350740170627
meine Vorredner hatten leider Recht
habe die Akkus getestet, es sind definitiv keine 3000 mAh Akkus. Mit 2200mAh hab ich eine Fflugzeit von 10 Minuten, der reicht gerade mal für 8 Minuten, also geh ich mal von 2000mAh aus. Das ist der Gipfel
ich habe einen aufgemacht, aber leider kann man nichts drunter lesen was es eventuell für einer war.:mad:.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Badener

Erfahrener Benutzer
Grützi
hab was neues entdeckt zum basteln, interessant wäre es schon
fliegt jemand mit zwei Akkus am Phantom, wie lang ist nun die Flugzeit ?
hab da was bei Kopterworx entdeckt ...
 

Anhänge

Badener

Erfahrener Benutzer
Hi Lars
viele kleben alles mit Klettbändern unter den Phantom, im Forum findest du bestimmt viele FPV Lösungen
 
finde den rahmen ganz nett. Hab ihn mir mal bestellt und nen kleinen "NSA" Phantom draus gemacht. ;)
ausgestattet mit NAZA lite, 9" eprop und 1000KV Motoren.
Muß mir noch einen geeigneten Platz für das GPS suchen.
FPV soll auch noch rein.
 

Anhänge

Badener

Erfahrener Benutzer
Schön, was für Regler, Abluggewicht und Flugzeiten hast du denn ?

Was ich dir noch empfehlen könnte wären Carbon Propeller ...
macht das ganze noch etwas Stabiler im Flug
P.S. wie hast du die Props gebohrt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
Preissenkung beim Phantom...!

Gute Nachricht für Neukunden und Alteigentümer, schlechte für den Gebrauchtverkauf :

Soweit ich verstanden habe: Alte Phantom Modelle (V1, V1.2) werden billiger und es gibt für die V1 Kundschaft vorm Promo Stichtag Rabatte auf den kommenden Phantom 2 (Das ist nicht der Vision oder die Version 1.2 !) und auf den Vision...

http://www.dji.com/a-special-promotion-with-significant-discounts-on-the-phantom/

Erste int. Händler bieten jetzt die RTF Version bereits für 499$ an (excl. Sales Tax) und deshalb solltet Ihr als Käufer jetzt nicht Gutes von Gestern zum alten Preis kaufen...bzw. als Verkäufer zügig bei ibäh inserieren... bevor es sich herumspricht und auch deutsche Händler reduzieren...

Leider gibt es zum Phantom 2 noch keine konkreten Infos.
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wer weiß wo man die rote/weiße Erhöhung der Landerbeine bekommt? Siehe Fotos im Beitrag #1008.

Grützi
hab was neues entdeckt zum basteln, interessant wäre es schon
fliegt jemand mit zwei Akkus am Phantom, wie lang ist nun die Flugzeit ?
hab da was bei Kopterworx entdeckt ...
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Thanks :)

... Aber die Versandkosten in Höhe von 23,.. Euro hauen mich echt um!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten