DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buma

Erfahrener Benutzer
Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
ich würde eine MX 16 nehem gbit zur Zeit bei Lindinger für 279 Euro mit 3 Empfängern
Sind zwar nur zwei, aber ich schliesse mich an, tolles Angebot, rund 30€ Rabatt ;-)

MX-16 2,4Ghz HoTT
NiMH-Senderakku 2000mAh
Empfänger Graupner HoTT GR-16
Aktion SVR, 2. Empfänger GR-12L
Senderladegerät 200mA
PS: Was unterscheidet den GR-12L vom GR-12 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
Nö bei meinem Bruder waren 3 dabei
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Da hat er wohl Glück gehabt. Oder das Angebot mit drei Empfängern ist beendet. http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=90201&language=de

Noch etwas Lustiges: Aus den Jello free props ist ja nichts geworden...dafür bietet DJI jetzt trottelsichere Propeller (self tightening !) mit integriertem Re/Li Gewinde an.. passend zur Phantom V1.2 Ausführung

Das Schöne ist: Auch 1st Gen Phantoms sind auf diese Props nachrüstbar, sofern man zwei neue Motoren kauft...:p

[video=youtube;jzdMBCFMnGg]http://www.youtube.com/watch?v=jzdMBCFMnGg[/video]

Gratulation, DJI !
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Bitte mal richtig lesen nicht hier etwas in die Welt setzen.
meine Aussage dem DJI Sender
Na dann musst Du das auch schreiben, Du hast aber geschrieben, das die DJI-Copter nix taugen!! (Lies selber nochmal) :)
Und du bist dir auch darüber im klaren das es die Schieberagler bei Futaba erst ab der T 14 SG gibt
und dafür sind 550 Euro fällig.
Stimmt auch nicht, die T8FG hat die 2 Regler auch, die kriegste gebraucht um die 250,-€, und die T14SG kostet um 499,-€ bis 519,-€
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
Naja die T8 ist ein toter Gaul mit Technik von gestern
 

Badener

Erfahrener Benutzer
Hallo
falls es jemanden interessiert
hab nun das 4.0 Update gemacht - Default Werte aufgespielt - Funke kalibriert - Gainwerte neu eingestellt - BatterieSpannung eingestellt - im Garten GPS Kalibrierung durchgeführt
nun ist die Aufwärmphase verkürzt, Start und Homepointsetzung verkürzt - sehr angenehm
3 Akkus geflogen, alles Perfekt
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Phantom steht vor der Tür

Ich habe das Update gestern auf meinen Phantom und F550 mit Naza V2 gespielt, bei mir funktioniert auch alles perfekt..
Heute habe ich meinen Phantom mal von PMU-Unit auf das Phantom Connection Kit umgerüstet, der hat jetzt wieder richtig Platz drin. Vorher:

Das ist alles rausgeflogen:

Und so schön aufgeräumt sieht er jetzt aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

chaos523

Erfahrener Benutzer
Hab seit letzter Woche auch einen Phantom :D

- weis jemand genaueres zur DJI Promo Aktion? bzw. was ich genau tun muss um den 150USD Gutschein zu bekommen?

Viele Grüße aus dem Taunus

Björn
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Du musst Ihn vor dem 09.09. gekauft haben, dann kannst Du von DJI den Gutschein kriegen
 

chaos523

Erfahrener Benutzer
hab ihn vor dem 9.9. gekauft....Gibt's irgendwo weiterführende Informationen? Ein Formular zum Ausfüllen?
 

Badener

Erfahrener Benutzer
die ist noch nicht angelaufen laut einem Händler bei dem ich den Gutschein gleich reservieren wollte
auf der DJI Seite steht die Aktion vom 9 September - 31 Dezember ....
jedenfals musst du dich an deinen Dealer wenden für den Gutschein und nicht an DJI
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
The PHANTOM Vision brings integrated 1080p HD video and iOS camera control to DJI's wildly successful PHANTOM line

DJI, one of the world's leading developers and manufacturers in UAV systems, today announced the launch of the PHANTOM VisionTM, the industry's first professional grade, consumer-focused quadcopter with integrated HD camera. Based upon the popular PHANTOM platform, the PHANTOM Vision provides hobbyists and professional videographers alike the capability to capture full HD video and pictures right out of the box.

The PHANTOM Vision is the only quadcopter on the market to offer professional-level multi-rotor flight control technology, an intelligent GPS-based autopilot system, an integrated HD camera and an iOS app for full camera control. The PHANTOM Vision also comes with a remote control unit containing pre-programmed autopilot parameters allowing pilots to switch between different flight modes to achieve particular flight experiences. Also incorporated are safety parameters, such as a failsafe feature that will bring the PHANTOM Vision back to its take-off point and land itself if it loses signal from the remote control unit for any reason.

Features of PHANTOM Vision

Integrated HD camera with tilt function
14 megapixel still images and 1080p HD video
Variable field of view
Fully remote camera controlled via iOS app
Vibration isolation

Ready-to-fly right out of the box - no programming needed
Stable and easy to fly with agile performance

Features of DJI iOS App

Low latency video monitoring (downlink)
Full remote camera control
Wireless synchronization
Social Media sharing
First person viewing (FPV) functionality
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Bevor ich alles durchsuche, ist eigentlich gesichert, das der Vision auch in Europa zu erhalten ist
Im 1. oberen Video wird ja wieder gesagt, das auf 5.8 die Fernsteuerung laufen soll, die ist im Frequenznutzungsplan aber nie als Steuerungsfrequenz für Modellfahrzeuge frei gegeben gewesen, somit dürfte der Vision auch keine Zulassung für den Europäischen Raum erhalten.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hm
Hast du jemals von DJI eine Konformitätserklärung gesehen ?
Gut seid robbe und Thunder Tiger den Phanton vertreiben stellen die eine aus.
Die BNA hat da auch schon Auge drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten