AUAV-X2 - Ein echter, kompat. Mini PIXHAWK aus Bulgarien!

Sounds bad ! Hopefully it will be good before Christmas, otherwise I will have to play boardgames with my brothers instead of working on my quad ;)
 
Ich hab meinen zwar noch nicht, aber trotzdem mal ne frage die mich interessiert : hatte bis jetzt noch keinen pixhawk. Kann man das ganze auch ohne den Safety-Switch betreiben? Würd den gern auf meinem QR400 verwenden und weiß aber nicht wo ich diesen Switch unterbringen kann.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Du machst mich arm! Genau sowas suche ich noch, seitdem ich dank dir den x2 bestellt habe :(

Btw: jetzt fehlt nur noch ein richtig kleines osd ;)
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich brauche nur ein halbes Modul, du wohl auch. Wenn du Lust hast, könnte ich das bestellen und du nimmst den Ground Part.

Vorausgesetzt, das AirModul kommuniziert mit meinem RCTimer GroundModul. In dieses Thema hab ich mich noch nicht richtig eingelesen.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
[h=2]Thank you for shopping with us online,your order has been placed[/h]
Ich melde mich bei dir, sobald es etwas zu berichten gibt. Beide Coupons haben 1,65$ gespart, es war egal, welchen ich nehme.
 

hulk

PrinceCharming
Im fetten Sturm abgehoben. Konnte nicht länger warten. Es scheint, dass das pix nicht so aufwendig gedämpft werden muss. Es sah zumindest mit gyropads besser aus als beim apm vor einiger zeit.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Im fetten Sturm abgehoben. Konnte nicht länger warten. Es scheint, dass das pix nicht so aufwendig gedämpft werden muss. Es sah zumindest mit gyropads besser aus als beim apm vor einiger zeit.
Na, dieser Wind, da darf nur mein Schraddel 450 raus. Ich muß noch mal an das Baro ran...noch festeren Schaum hineinstopfen, aber die Dämpfung funktioniert...

4 Schaumstoffknödel (Halten am Thrinckle Gehäuse aber nur mit Superkleber):



Reingestopft:



Ergebnis perfekt:



Postion Hold bei 4-10m/s
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
Was hast du für 3m würfel?
Die, die fast 1cm hoch sind?
Der Schaum ist nicht von 3M (die machen nur den Kleber) Knapp 7mm stark. 3DR verkauft 4 Klötzchen (ungeteilt) für freche 5€...Zuweilen gibt es identisches bei Lüdl als Fensterdichtband..aber schau doch erst mal Dein Vib Log an. (Komm hier aber nicht mit den Wiki Vorgaben :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Der Schaum ist nicht von 3M (die machen nur den Kleber) Knapp 7mm stark. 3DR verkauft 4 Klötzchen (ungeteilt) für freche 5€...Zuweilen gibt es identisches bei Lüdl als Fensterdichtband..aber schau doch erst mal Dein Vib Log an. (Komm hier aber nicht mit den Wiki Vorgaben :p)
Ich habe noch 4x 10mm von eyefly....war irgendwie ein geschenk. Log hatte ich vergessen zu aktivieren. Sollte ich vielleicht dauerhaft srin lassen. Hab ja nun Leistung.
Und nun geht hier grad die Welt unter.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Hi Michael,
We have a huge flood here. You may have seen this on TV.....
...And I'm afraid the SMT will be dalayed a bit till the electricity is fully recovered.
Twist your fingers everything be OK with the machines.
Nick
Nick hat mir heute Bilder aus seiner Region (Stara Zagora) geschickt. Glücklicherweise sind die Bestückungsautomaten und alles fertigungsrelevante in Ordnung, aber das Kraftwerk sieht noch übel aus = Kein (Industrie)Strom. Nick sitzt auf Kohlen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten