Sorry. Ich meinte einen UHF Empfänger für den kleinen AUAV-X2
->Habe gerade den Dragon Link Micro Receiver gefunden... Na ja, wahrscheinlich geht ja jeder Empfänger irgendwie... aber ich dachte da hier "Mini"-Pixhawk ist, benutzen die User wohl auch kleine Empfänger....
Andy
Nein, der AUAV3 ist kein Nachfolger. AUAV-X2 = MiniHawk , sollte Dich Arducopter Firmware interessieren. Der ältere AUAV3 (aus Anfang 2013) ist für MatrixPilot FW gedacht.
Hi Quigley,
AUAV3 is dsPIC33EP512 based autopilot and is X2 older brother. It is Matrix Pilot based and is not PIXHAWK compatible. Now the guys are working to make it use Mavlink. Soon it will use QGC, but this feature will be ready next year.
Andere Frage:
Invensense MPU9250 ( availability 2015 )
Maxim MAX21100 ( availability 2015 )
->Werden diese Sensoren denn unterstützt resp. ist es überhaupt geplannt diese zu Untersützen?
Andere Frage:
Invensense MPU9250 ( availability 2015 )
Maxim MAX21100 ( availability 2015 )
->Werden diese Sensoren denn unterstützt resp. ist es überhaupt geplannt diese zu Untersützen?
Wenn Du ein Coder bist, ist das sicher spannend. Kompatibel oder für SW Laien sicher nicht. Die Mehrheit (zu der auch ich gehöre) wird Hardware bevorzugen, die vollständig AC/ MP kompatibel ist.
Was planst Du ?
Ich habe ausser PX4/AC ziemlich viel schon gehabt (MP,NAZE32, Openpilot, NAZA, WK,Black Vortex, Rabbit)
Ich brauche etwas kleines mit Erweiterungsmöglichkeiten. Ob ich in Zukunft (wieder) programmieren werde, weiss ich noch nicht....
Hi Michael,
We have a huge flood here. You may have seen this on TV.....
...And I'm afraid the SMT will be dalayed a bit till the electricity is fully recovered.
Twist your fingers everything be OK with the machines.
Nick