360° Community Antennentracker mit Schleifring - Wer macht mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Aahhhh wie toll! :) Sieht wirklich super aus und ich bin mal gespannt, wie sich die Teile anfassen lassen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Das sieht sehr gut aus!

Glaube da wird jemand demnächst viel Arbeit bekommen :)

Mit einem CO2 Laser kann man auch Acryl schneiden oder? Habe die Wellenlängen nicht mehr im Kopf.

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher für den Prototyp...
Nicht das du jetzt bei vielen eine Massenbestellung auslöst, obwohl sich noch Teile evtl. verändern.

Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Glaub nicht, ist ja noch nichts fertig. Ich denke die meisten warten erstmal ab bis es was zu sehen gibt. Sind ja doch recht viele Informationen die man hier durchkauen muss, um den Status zu verfolgen.

ich denke wir sollten wenn die Entwicklung soweit abgeschlossen ist ein eigenes Thema nachher aufmachen, wo es nur um den fertigen Tracker geht.
 

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
Soo die Prototypen sind gelasert und gehen morgen an die Beta-tester raus.
Aktuell gibts jetzt 2x MDF, 1x Acryl schwarz und 1x Acryl orange transparent.
die nächsten Tage mach ich noch 4x Birkensperrholz
 

Anhänge

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Keiner hat Hott, ist ja auch noch nicht implementiert. Geht ja erstma nur darum zu checken, ob die Mechanik passt und das Gehäuse soweit in Ordnung ist, dass man es verwenden kann.

Ich bekomme erstmal 4 Gehäuse, 2 davon gehen an Chris, 1 geht an Metzelmännchen und 1 bleibt vorerst bei mir. Du bekommst eins aus der zweiten Bestellung nächste Woche.

Aber die Drehteller brauchen eh noch ein bisschen, die sind nicht vorrätig und wurden bestellt. Kann noch 2 Wochen dauern bis die da sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten