360° Community Antennentracker mit Schleifring - Wer macht mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja mal nun ein coole Detail Loesung mit dem Flansch ;)
Gibt es eigentlich verschiedene Pan Servo Uebersetzungen fuer den Tracker zum testen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Warten immernoch auf Teile... :p
Mein Schleifring ist heute gekommen! :)
Sobald wir alles zusammen haben, berichten wir weiter! ;) Im Moment können wir leider nicht so viel dazu schreiben, außer, dass ich mich jedes mal freue, wenn die Postbotin 2x klingelt... :p

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also bei mir fehlt nurnoch der Schleifring und das Pan-Servo aus China und eben die Gehäuse.

Die ersten Drehteller liegen im DPD Shop. Wir könnten also zumindest mit den ersten Tests gleich loslegen sobald die Gehäuse da sind.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hier mal ein kurzer Vorgeschmack:
IMG-20140613-WA0017.jpg

Bei dieser Gelegenheit muss ich mal ein ganz großes Lob an das ganze Team und vorallem an Fabianurban aussprechen, der uns hier eine super Qualität für den Prototypen liefert...

Das Teil ist traumhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Bereit für den ersten Test:
IMG_20140614_105102.jpg

[video=youtube_share;39Aujr2-zq8]http://youtu.be/39Aujr2-zq8[/video]

Die Geschwindigkeit ist genau richtig finde ich. Schneller dürfte es nicht sein und man kann aber auch schön gemütlich langsam.

Kabel werden noch sortiert ;)
 
Das wird echt megageil...
Denke die Holzvariante wird durch die natürliche Dämpfung ruhiger werden. Es hört sich noch recht laut an :eek:

Gruß

edit: Welches Pan hast du jetzt da drin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Das billige Feetech was ich noch hier hatte. Zum Testen reichts, würds aber nicht weiterempfehlen. Ich benutz das nur so lang bis die andern Servos da sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten