3d Drucker unter 600 Euro

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#42
Kauf dir halt die i3 "Hephestos"-Variante und tune ihn, wenn du wieder flüssig bist. Ansonsten halt was drauflegen und von Anfang an glücklich sein.
 

seeers

Erfahrener Benutzer
#43
Ich habe mir selbst vor 2 Wochen einen Vellemann gekauft. Es ist schon richtig was Florian sagt, der Drucker ist nicht ganz ausgereift und an manchen Teilen wurde gespart. Da es mir erster Linie ums Basteln geht, habe ich mich für den K8200 entschieden und bereue es bisher nicht. Für den Zusammenbau habe ich ein ganzes Wochenende gebraucht und mittlerweile kommen schon ziemlich gute Ergebnisse aus dem Drucker (soweit ich das als 3D Druck Einsteiger beurteilen kann :) )

Wer kein Plug&Play Gerät haben möchte und gerne bastelt, sollte sich mal den K8200 ansehen...

Grüße
Daniel
 
#45
Puh...

Es wurde dir schon einiges empfohlen und Vor- und Nachteile aufgezeigt. So richtig hast du die Ratschläge nicht aufgenommen, daher zweifele ich am Gelingen deines Vorhaben und du kannst nur enttäuscht werden. Trotzdem: Good Luck!
 
#48
Ömmm, nahezu alle dir empfohlenen Drucker haben einen Bauraum von ca. 20x20x20. Z unterscheidet sich hier und da, ist aber gar nicht so wichtig wie man meint. Fragst du eigentlich nur oder liest du auch was dir die vielen guten Menschen hier als Rat geben?
 
#50
Der Mendel90 ist ein Top-Gerät. Kauf dir den Bausatz, damit du weisst was du im Falle eines Fehlers tun musst. Und berichte uns bitte von deinen Erfolgen.
 

syngenta

Neuer Benutzer
#52
Wieviel kostet der denn jetzt genau, hier in dem thread heißt es so ca 700 auf der website aber 400?! Muss ich dafür diesen Herrn anschreiben oder gibt es da auch Shops?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#53
Der oben genannte kommt aus China, da kommt sicherlich auch noch ein Batzen Versandkosten drauf. Außerdem sind da vermutliche billige Motoren und sonstige Elektronik verbaut.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#56
Das Thema hatte ich mir auch schon angeschaut. Ich kann bei den Teilen das nicht beurteilen, aber die Verpackung sieht auch schon nicht so ansprechend aus. Außerdem war wohl die Glasplatte bei ihm defekt, so wie man es auf den Bildern erkennt.
 

locomarco

Erfahrener Benutzer
#57
Bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen.
Würde aber eher den Rahmen aus 6mm Alu nehmen, statt 3mm Stahl.
Das Aluminium wäre wesentlich steifer.

Für das RAMPS habe ich auch ein nagelneues Display mit Kartenleser abzugeben, falls da Interesse besteht.


EDIT: Da kamen aber einige Antworten dazwischen :p
Dann kann man wohl doch was falsch machen bei dem Preis...
 
#58
Wieviel kostet der denn jetzt genau, hier in dem thread heißt es so ca 700 auf der website aber 400?! Muss ich dafür diesen Herrn anschreiben oder gibt es da auch Shops?
http://forums.reprap.org/read.php?94,196585


The price is £499 plus 20% VAT (in the EU), plus insured shipping as detailed below: -

UK £15
Belgium £31.25
France £32.50
Netherlands £34
Austria, Germany, Ireland £35
Spain and Italy £39
Sweden, Finland and Norway £40.50
Switzerland £45
USA, Canada £60
Australia £70

Ich bleib dabei - das wird nichts mit dir, da du offenbar immer nur die ersten 2 Zeilen liest.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#59
Ich bleib dabei - das wird nichts mit dir, da du offenbar immer nur die ersten 2 Zeilen liest.
Schreiben tut er auch höchstens 2 Zeilen. Ich wette in Kürze wenn von ihm 25 Postings abgesetzt sind, finden wir ihn im Marktplatz wieder :popcorn:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten