Hallo Michael,
zu1)
Ich selbst setze meine Regler immer in die mitte wenn ich einen Kopter aufbaue. Ich mag es einfach nicht wenn mann zuviel Kabel sieht. Die 40A waren reiner zufall....habe das Setup von Ferdl genommen weil dies Funktioniert. Die ESC haben im Prinzip kaum Arbeit beim Schweben um die 3 A einer. Mal sehen was passiert wenn ich mal reinlange. Desweitern wird sowieso noch alles getestet wie sich die ESC verhalten bei verschiedenen Mannövern.
zu2)
Das Naza habe ich genommen da ich sehr zufrieden bin ...bin immer noch begeistert von dem Baro und das GPS hat die Sache abgerundet...nun habe ich zwei Naza´s und ein Wookong. In der Tat ist die Gimbalansteuerung für den Ar....
Ich werde mir wahrscheinlich später Multiwii nur für die Gimbalsteuerung einbauen dann sollte ruhe sein oder aber DJI lässt sich was einfallen. Servos sind zurzeit von Emax drin mit Metallgetriebe.
Habe mir auch zufällig dieses Teil bestellt:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=25448
Vielleicht kann damit was machen....ist eigentlich für meine Flächen gedacht gewesen.
zu3)
Die Löcher in der Deckplatte passen fast....man muss sie nur auf 3,5mm aufbohren und schon ist man glücklich.
Wobei es auch nicht schwer gewesen wäre wenn man diese hätte selber bohren müssen.
zu4)
Ich mache mir keinen Kopf ...die Motoren haben sehr viel kraft um das auszugleichen(im Atti-Mode). Desweitern ist die Akkuplatte so groß das ich die jetzigen Lipos(6s 4000er) ziemlich nach hinten setzen kann sodas das mit dem Gimbal fast ausgeglichen wird. Wobei ich das ganze Flugtechnisch erfliegen muss, weil ich noch nicht weiss, wie es sich im Flug verhalten wird.
Ein bisschen Zeit müsst ihr mir schon geben
Habe ihn erst gestern 10 minuten schweben lassen da kann man noch keine Ergebnisse präsentieren
(nicht böse gemeint...ich weiss, ihr seit geil auf resultate)