Tankdeckel ist neu abgedichtet und bei mir selber, ist trotz nicht mehr so jungen Jahren, noch alles dicht, aber nen heissen Krümmer hab ich ab und zu noch ;-)
Hallo
Bei mir hat sich etwas geändert, ich kann doch am 19.9. vorbei kommen.
Kann ich noch etwas mitbringen? Süßigkeiten sind noch offen, wenn ihr möchte?
An den Hamburger: wieviel hat du zu transportieren? Ich hätte noch eine Rückbank frei.
Gruß Björn
was noch fehlt ist wirklich perfektes Wetter...wer übernimmt dafür die Verantwortung?
Ganz wichtig....Aggregate zum laden der Akkus und vielleicht ein Tor zum durchfliegen auch für Flächenflieger
Hallo Leute,
bin auch gerne (erstmalig) dabei!
Ich bring ein paar Snacks mit.
Freu mich auf die Koordinaten und das Treffen mit der Community
LG Johannes
Oh mein Gott, meine Freundin verlangt das gleiche von mir!!!
Ja, ich esse immer gut auf, und fluche nicht wenn es regnet, ich hoffe Donaris hält sich mit Donnergrollen zurück!!!
Wir brauchen noch zwei nette Helfer die bei Jochen kurz vor neun die Bänke / Tische und das Zelt einladen. Aufbau ist dann ab 9. Der Rest trudelt dann so gegen 10 ein
ich kann um 9 etwa da sein...früher wird aber wirklich nichts. Beim Aufbauen helfe ich natürlich mit und wenn bis dahin noch nichts eingeladen ist, dann auch dabei. Wir telefonieren dann Samstag früh Jochen
Zitat mfischer70 :" ich kann um 9 etwa da sein...früher wird aber wirklich nichts. Beim Aufbauen helfe ich natürlich mit und wenn bis dahin noch nichts eingeladen ist, dann auch dabei. Wir telefonieren dann Samstag früh Jochen "
Und da ich mit mfischer70 zusammen fahre, bin ich wohl auch dabei...