8. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#41
Klasse, jetzt müssen wir nur noch dem jungen Mann helfen bei dem es anfängt zu tropfen und es gefährlich wird wenn es ihm heiß wird am Krümmer!!!!
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#42
Gut, etwas blödeln ist erlaubt, der drei-Tage Wetterbericht sieht für Frankreich erste Regenschauer vor, hoffen wir das diese dort bleiben!
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#43
Etwas blödeln ist immer gut.

Tankdeckel ist neu abgedichtet und bei mir selber, ist trotz nicht mehr so jungen Jahren, noch alles dicht, aber nen heissen Krümmer hab ich ab und zu noch ;-)

ThinMan
 

bjoern74

Neuer Benutzer
#44
Hallo
Bei mir hat sich etwas geändert, ich kann doch am 19.9. vorbei kommen.
Kann ich noch etwas mitbringen? Süßigkeiten sind noch offen, wenn ihr möchte?

An den Hamburger: wieviel hat du zu transportieren? Ich hätte noch eine Rückbank frei.
Gruß Björn
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#46
was noch fehlt ist wirklich perfektes Wetter...wer übernimmt dafür die Verantwortung?
Ganz wichtig....Aggregate zum laden der Akkus und vielleicht ein Tor zum durchfliegen auch für Flächenflieger :p
 
#48
Hallo Leute,
bin auch gerne (erstmalig) dabei!
Ich bring ein paar Snacks mit.
Freu mich auf die Koordinaten und das Treffen mit der Community :)
LG Johannes
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#49
Na das mit dem Wetter hatten wir doch schon geklärt. Das nimmt Jochen in die Hand :D

@bjoern74: Das kannst du gerne mit bringen :)

@Timboooo: Ein paar scheiben Fleisch wären noch super ;)

Trage euch dafür ein wenn´s recht ist
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#51
Oh mein Gott, meine Freundin verlangt das gleiche von mir!!!
Ja, ich esse immer gut auf, und fluche nicht wenn es regnet, ich hoffe Donaris hält sich mit Donnergrollen zurück!!!
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#52
Wie ich es sagte, der Regen ist am Samstag nicht bei uns! Und bringt genügend geladene Akkus mit, mein 6kW Generator Ist schwer und laut!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#54
Wir brauchen noch zwei nette Helfer die bei Jochen kurz vor neun die Bänke / Tische und das Zelt einladen. Aufbau ist dann ab 9. Der Rest trudelt dann so gegen 10 ein
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#55
ich kann um 9 etwa da sein...früher wird aber wirklich nichts. Beim Aufbauen helfe ich natürlich mit und wenn bis dahin noch nichts eingeladen ist, dann auch dabei. Wir telefonieren dann Samstag früh Jochen ;)
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#57
Zitat mfischer70 :" ich kann um 9 etwa da sein...früher wird aber wirklich nichts. Beim Aufbauen helfe ich natürlich mit und wenn bis dahin noch nichts eingeladen ist, dann auch dabei. Wir telefonieren dann Samstag früh Jochen ;)"

Und da ich mit mfischer70 zusammen fahre, bin ich wohl auch dabei...

Nicht wahr HERR FISCHER??? [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#58
Juhu, Lars kann doch. Bringst mir mein osd mit?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten